MYSPACE-DESIGNER

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von expectah, 12. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. November 2009
    Jedes 2te Myspace Layout sieht mittlerweile gleich aus!!
    Ein Design das aus der Masse heraussticht, regt automatisch dazu an,
    sich das Profil mal etwas genauer anzuschauen!!

    Wir erarbeiten mit dir zusammen ein Konzept und ein Design für deine
    Myspace Seite und setzen deine Wünsche dann für dich um!
    Ob aufwendige Flashprofile oder simpel und sauber gehaltene Designs......
    ALLES ist möglich!
    Die Preise richten sich ganz nach dem Aufwand der für das jeweilige Design
    und Layout anfällt.

    WIR ERSTELLEN AUCH KOMPLETTE WEBSITES!!!

    Myspace Profile die wir designed und programmiert haben findet ihr hier:
    http://www.myspace.com/deinmyspacedesigner
     
  2. 19. Februar 2010
    AW: MYSPACE-DESIGNER

    wollte mal dran erinnern !!!
     
  3. 19. Februar 2010
    AW: MYSPACE-DESIGNER

    finde aber eure Designs laden auch nicht wirklich zum weitergucken ein.. schon mehr zum schnell wegklicken.. sehen aus wie von vor 10 Jahre..

    Wenn man sich das andere MySpace seiten anguckt oder auch fertige Templates da kommen eure leider nicht wirklich mit.. würde vieleicht erstmal noch bissel dran arbeiten..


    mfg RippeR2k4
     
  4. 19. Februar 2010
    AW: MYSPACE-DESIGNER

    das feedback der Myspace user sagt etwas anderes....aber jedem seine Meinung! ist ja alles Geschmackssache! und was bringt dir etwas vorgefertigtes wenn du es dann wieder auf jeder 3ten space siehst??
    dann zeig mir doch mal bitte Beispiele für Seiten die du meinst!
    würde mir ja auch weiterhelfen.....

    ...aber danke für die Kritik!!
     
  5. 19. Februar 2010
    AW: MYSPACE-DESIGNER

    Macht ihr das komerziell?
    Falls ja muss ich sagen schlechte Arbeit. Bei mir verschiebts da einiges und ich denke wenn schon Geld fafür verlangen dann auch auf Kompatibiltät überprüfen...
    Ich kenn mich ja mit myspace Seiten nich aus aber sind das nich einfach irgendwelche divs die man halt anordnen muss? Falls ja is die Arbeit wirklich nix besonderes...
    Das sind halt einfach alles statische Grafiken von euch. Und das myspace system lässt es statisch wirken.
    Das einzige was ich gut find ist auf der 1. Besispielseite der Musikplayer, der is n1ce!
     
  6. 19. Februar 2010
    AW: MYSPACE-DESIGNER

    also mir schreiben jeden tag einige das sie die Designs echt klasse finden, und bisher waren alle die ein Design bekommen haben hellauf begeistert von meiner Arbeit, deswegen zieht mich das hier jetzt nicht unbedingt runter.
    Finde es immer nur so unangebracht sich so allgemein zu äussern ... so nach dem Motto "ALLES " ....
    und wenn ich mir die Webdesigns und so anschaue die hier so gezeigt werden, bin ich mit meiner Arbeit echt zufrieden!!

    und das mit den statischen grafiken iss ja mal völliger quatsch, weil wer will kriegt von mir ein komplettes flash design!! ist aber nicht so gefragt, da es auch wieder nachteile in sich birgt ... whatever!!!

    also es werden alle designs auf Browserkompatiblität usw überprüft! allerdings ist es im system was myspace bietet nicht einfach alles wirklich 100% für 100% Browser usw anzupassen! sobald mir einer sagt was irgendwo nicht richtig sitzt wird dem Fehler natürlich auf den Grund gegangen!!

    Darüber hinaus habe ich hier nicht geschrieben ... ich bin Bruce Allmächtig und meine Designs sind die besten, oder? Ich weiss selbst das ich mich in gewissen hinsichten noch weiterentwickeln kann!!
     
  7. 19. Februar 2010
    AW: MYSPACE-DESIGNER

    Ich weiß nich wie das myspace System funktioniert, deswegen kann ich nur spekulieren.
    Und "Bruce Allmächtig" hat dich hier niemand genannt, aber wenn du keine Kritik verträgst dann lass es doch einfach...
     
  8. 19. Februar 2010
    AW: MYSPACE-DESIGNER

    konstruktive Kritik sehr gerne!!!!!!
    und man wird sich doch zu Kritik noch äussern dürfen oder nicht?
     
  9. 19. Februar 2010
    AW: MYSPACE-DESIGNER

    Ist wirklich nicht das gelbe vom Ei...

    Reicht wohl von der Altersspanne der "Kunden" bis 14 Jahre und eventuell ein wenig älter. Zu den Farbeindrücken und der kompletten Darstellung an sich: Immer zu überladen und nicht harmonierend.

    Kurz: Ist meilenweit von einem professionellen Eindruck entfernt.

    Bitte nächstes mal auch den Captain Capslock sein lassen, danke.

    Gehört wohl eher in die Werbeabteilung, als in die Webdesign Abteilung, da die ganzen Designs noch nicht hergestellt wurden...
     
  10. 19. Februar 2010
    AW: MYSPACE-DESIGNER

    nochmal zum vertständnis.
    Die Designs sind alle nach den Wünschen der "Kunden" gemacht!
    Altersspanne zwischen 18 und 35 !!!
    jeder soll sein space so haben wie er es möchte, und wenns überladen sein soll dann ist das für mich vollkommen ok! jeder hat einen anderen geschmack und ein empfinden für Farben Formen und Dergleichen! wenn jemand von mir ne weisse seite mit schwarzen balken haben will, dann kriegt er die!!!
    bisher waren die "Aufträge" halt eher bunt!! es kommen jeden tag neue "Aufträge" dazu, daher wird das Spektrum mit der Zeit wachsen und wenn ihr in paar Wochen nochmal draufgeht werden mit Sicherheit auch "professionellere" usw dabei sein!!
    Alles muss wachsen versteht ihr!
    Aber ich bin auch kein Neuling in Sachen Web und Musik (mittlerweile 31 jahre alt) und muss sagen, das mir vieles was als professionell bezeichnet wird viel zu "normal" aussieht !! und wenn man sich darauf fokussiert das zu machen was andere professionell finden ist der sinn des ganzen verlorengegangen und alles sieht schon wieder ungefähr gleich aus!!!

    egal ... werd den thread mal schliessen mit dem Ergebnis enttäuscht zu sein über die Art wie hier kritik geäussert wird, und nicht das sie geäussert wird.

    Peace Out
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.