Myspace ??ist das echt

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Aufklärung2012, 23. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Januar 2007
    http://www.myspace.com/bigbaus
    zb. ist das hier samy myspace

    und unten steht immer danke für adden samy dies das

    was denkst ihr ob samy sich die zeit nimmt und die seite da regelt oder ob es andere für ihn machen?

    es gibt genung solche space from heidi und andere stars dies das wo dann unten auc hsteht danke heidi klum für annehmjen oder etc.??


    Was hat es aufsich mit diesem, space danke danke
    ich check das nicht hehe
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Januar 2007
    AW: Myspace ??ist das echt

    denke die haben entwede rirgendwelche leutz die das für sie managen oder sone art bot-script welches das für sie erledigt. kann mir net vorstellen da sleutz mit richtig fame bock ham jeden tag das 1000mal zu machen.
    so relativ unbekannte machens sicherlich selber, aber heidi klum z.b....neee, never
     
  4. #3 23. Januar 2007
    AW: Myspace ??ist das echt

    ja ich mein es gibt genung möchtegern stars aber samy gehört ja nicht untre den und so und er widmet extar ein song für my space dies das mhh

    vielecht sollte ich mich auch mal anmelden hahaha
     
  5. #4 23. Januar 2007
    AW: Myspace ??ist das echt

    also ich denke schon dass er es selber macht, ich denke mal viele features entstehen durhc myspace oder besonders unbekannte rapper werde bekannt. außerdem hat heidi klum gar keinen my space account.

    Naja, wie gesagt, ich denke schon dass er es allein macht, er guckt sich die einträge an und die songs der leute, wenn ihm eine rgefällt dann versucht er in zu featuren, so würde ich es sagen.
    Ka ob 50 cent es selber macht oder was weiss ich.

    Aber man hört schon öfters so dinge von deutschen rappern, also z.B dass Bass sultan hengzt auf seiner Hp sehr aktiv ist oder auch Fler und Raptile.




    mfg allstar
     
  6. #5 23. Januar 2007
    AW: Myspace ??ist das echt

    Glaub mal schon, dass der Account echt ist...
    Muss nicht zwangsweise von ihm erstellt sein, ein Kumpel von ihm vllt., allerdings hat er, wie man ja hört, sogar ein Track zu Myspace gemacht... Da glaub ich schon, dass er echt ist :p
    Sieht auch sehr echt aus ^^

    Sind ja viele musiker usw. bei myspace angemeldet... ist halt'n trend heutzutage ^^
     
  7. #6 23. Januar 2007
    AW: Myspace ??ist das echt

    ja klar regelt er das selbst... massiv, saad & bushido und und und haben auch selber ein mypsace konto ...
    wieso wundert ihr euch so? sind auch auch menschen die freizeit haben...
     
  8. #7 23. Januar 2007
    AW: Myspace ??ist das echt

    naja so gut wie jeder rapper hat ne myspace seite, weil es halt im trend ist, und 2tens wie ne website ist, über die sich leute halt informieren koennen usw.

    also gehoeren tut sie dem schon, dass er sie jetzt selbs eingerichtet hat, bezweifle ich, dafuer hat er bestimmt seine leute, aber ich koennt mir gut vorstellen, dass er da auch selbst ma reinschaut.
     
  9. #8 25. Januar 2007
    AW: Myspace ??ist das echt

    die leute die meist berühmt sind engagieren ihre manager um ihr myspaceprofil zu leiten. es gibt auch mittlerweile webdienste die das machen wollen aber ich bin mir nicht sicher ob das so toll ist.
     
  10. #9 25. Januar 2007
    AW: Myspace ??ist das echt

    Ich denke auch der lässt das von irgendwelchen Bimbos Managen un gibt denen nen bisl Taschengeld dafür...also is der Acc schon echt, Samy hat au was damit zu tun, aber von ihm selbst kommt das sicher nicht alles...
     
  11. #10 25. Januar 2007
    AW: Myspace ??ist das echt

    gott ich spiel auch in einer Band und wir haben ein myspace konto... Das ist nichtmal viel arbeit und sobald man dies einmal erstellt hat muss man da nicht mehr viel machen ausser ab und zu werbung für Konzerte, Musik oder so draufhaun...

    Wo ist also das Problem ... kostet doch gar nicht viel Zeit Oo und Musiker nutzen myspace fast alle. Denn dann können sich leute ihre mugge anhören und sich ein Bild machen --> der bekanntheitsgrad wächst schnell
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Myspace echt
  1. Antworten:
    100
    Aufrufe:
    10.249
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    295
  3. suche myspace ripper

    Michi , 11. Januar 2012 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    539
  4. [Video] in the butt - on myspace

    - Ghost - , 22. Dezember 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    746
  5. myspace: contact table verstecken

    unleashed , 25. November 2010 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    568