Myspace und Facebook Link mit meinem Nick

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Mirak, 30. Oktober 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Oktober 2009
    Hey,

    ich musste mich grade bei Facebook, Twitter, Myspace etc pp anmelden. Bei Facebook und Myspace habe ich das Problem, das ich nie den link ScarFace (meinname) on Myspace bzw. http://www.facebook.com/MEINNAME bekomme. Bei Facebook muss ich meinen Namen wohl noch per SMS bestätigen, aber bei Myspace finde ich solch eine Option nicht. Der bekomme ich immer nur den Link http://www.myspace.com/EINE-LANGE-NUMMER

    BW ist klar, Danke, Greetz Mirak
     
  2. 30. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Myspace und Facebook Link mit meinem Nick

    auf deiner myspace seite müsste eig der direkte link zu deiner seite stehen
    eventuell musst du dich als "künstler" in irgendeiner form anmelden
    dann siehste wie hier in dem bild deinen link
    Spoiler
    Bild

    hoffe konnte helfen
    gz
     
  3. 31. Oktober 2009
    AW: Myspace und Facebook Link mit meinem Nick

    Das kann gut sein, ich habe dort noch gar nichts eingestellt.

    Ich werde das mal ausprobieren. Danke, BW für dich.

    EDIT

    Hat sich erledigt. Ich muss ich als Band anmelden, dann geht es.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.