MYSQL Delete Per PHP ausführen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von wischy, 22. Mai 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Mai 2005
    Also Leute ich hab folgendes Problem:


    Und zwar suche ich ein Script das mich per *.php die KOMPLETTE Db löschen lässt weil ich kein phpmyadmin aufm server hab und der admin is urlaub is :-


    Also wie geht das? und wie lese ich die DB aus? wäre mir wirklich voll wichtig danke schön
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Mai 2005
    wenn er hat kein phpmyadmin auf dem server hat machs doch drauf
    ansonsten da du diesen weg nicht wählst bin ich mir wohl sicher du willst seine datenbank ohne zugriff auf die datenbank oder root löschen, was kann man dazu sagen? kannste erstmal knicken.
     
  4. #3 22. Mai 2005
    lol ne.. ich will niemandem schaden zufügen, ich brauch einfach nur die beiden scripte mehr net...
     
  5. #4 23. Mai 2005
    Wenn du weisst, wie die Datenbank heisst und wie man in PHP mySQL-Querys macht, fehlt nur noch 'n Blick in die mySQL-Doku für die Syntax.
     
  6. #5 23. Mai 2005
    hö? davon rall ich nix
     
  7. #6 23. Mai 2005
    DROP TABLE 'diezuloeschendetabelle';

    Das meint er... und wenn du jetzt immer noch nix kapierst, dann würd ich
    wohl besser entweder per Google nach dem Programm "MySQL Dump" suchen
    oder einfach PHPmyAdmin drauf hauen. Wo liegt das Problem?
    Das ist eine komfortable Bedienoberfläche und Serverzugriff hast du
    offenbar auch...na dann :rolleyes:
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - MYSQL Delete Per
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.019
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.246
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.277
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.916
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    915