#1 24. November 2007 hallo wie kann man eine datenbank anlegen via mysql server am windows mit create database name oder ? habe ich gemacht aber wie kann ich nachschaun ob die vorhanden ist welche datenbanken vorhanden sind meint ich + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. November 2007 AW: mysql server auf windows Warum verbindest du nicht einfach mit nem Mysql client drauf und schaust ob die datenbank vorhanden ist? + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. November 2007 AW: mysql server auf windows client meisnt du commander zeile von mysql haeb ichd och ? aber localhost php myadmin funtk nicht + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. November 2007 AW: mysql server auf windows 1. Achte bitte auf deine Rechtschreibung. Es ist sehr schwer zu entziffern, was du meinst. 2. Google -> Windows MYSQL client - > 3tes ergebniss (1.+2. sind einzelne clients) Administration von MySQL unter Windows 2000 (übersicht diverser Mysql clients auch mit GUI) + Multi-Zitat Zitieren
#5 24. November 2007 AW: mysql server auf windows jo owa wo kann man das herunterladne ovon der oberfläche ? gg das weiß ich nicht + Multi-Zitat Zitieren
#6 24. November 2007 AW: mysql server auf windows Jetzt noch mal auf deutsch? Was willst du runterladen und welche Oberfläche meinst du? + Multi-Zitat Zitieren