MySql

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von RippeR2k4, 17. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. August 2005
    Hi

also ich weiss das Hackingrequests verboten sind :D aber ich sehe dies nicht ganz so.
    Da ich ja nicht will das jemand was hackt.
    So nun zum Thema: also wir machen inner schule gerade so datenbankzeugs ! Tabelle erstellen und was eintragen., mehr nicht.
    ABer nun geh ich dort vonner schule und wollte quasi nen schönen gruss hinterlassen :D kann man da was amchen so DB löschen u.s.w ?

wir arbeiten mit Linux und jeder hat sein ACC ! oder gibts halt mäglichkeiten ans Admin PW ranzukommen ?

wenn dies hier verboten ist sone anfragen zu stellen dann close. War mir aber nicht sicher.

2. Anzeige
  3. #2 17. August 2005
    erlaubt isses ja...

ich würd mal sagen hydra für des lokale pw, bin aber ned sicher xodox wird sicher dann mal was schreiben ^^

außerdem wenn der server am netz ist kannst ja von daheim/remote versuchen des damin pass zu brten und dann mit mysql befehlen die databse lsöchen die werden aber scher n backup haben^^

4. #3 17. August 2005
    Nix als Flausen im Kopf! X(

5. #4 17. August 2005
    genug gespammt ?

6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...