Mysteriös: Das große Zune-Sterben

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Jerry, 31. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. Januar 2009
    AW: Mysteriös: Das große Zune-Sterben

    Es kam sogar auf Fox News
     
  2. 2. Januar 2009
    AW: Mysteriös: Das große Zune-Sterben

    Problem:
    Die News kamen vor Weihnachten und das Mädchen hat ihn als Weihnachtsgeschenk bekommen
     
  3. 2. Januar 2009
    AW: Mysteriös: Das große Zune-Sterben

    http://news.teamxbox.com/xbox/12480/12-Year-Old-Girl-Gets-Zune-PreLoaded-with-♂️♀️/

    da die richtige quelle du besserwisser bei shortnews wird nur alles gesammelt das wird da nich geschrieben ... oh man eh
     
  4. 2. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Mysteriös: Das große Zune-Sterben

    Datum: Dec. 21st, 2006 2:25 pm

    ausserdem war das ein Weihnachtsgeschenk am 21. Dezember?

    PS: Wegen dem Bild das ich gepostet habe, wegen der defekten Webcam, meine ich nicht unbedingt Dell, sondern allgemein ein PC.

    Danke an Thrake7 der hiermit verdeutlicht was ich mit dem Bild sagen wollte.

    darky
     
  5. 2. Januar 2009
    AW: Mysteriös: Das große Zune-Sterben

    ich weiss echt nicht, was für dich schlechte tonqualität ist, aber ein ipod hat soetwas nicht. die soundqualität hängt zum großteil von den kopfhörern ab.
     
  6. 2. Januar 2009
    AW: Mysteriös: Das große Zune-Sterben

    Und in keinem dieser Berichte wird erwähnt, das Microsoft an diesem Vorfall schuld war. Das hätte jedem anderen Gerät auch passieren können. Vermutlich hat sich irgendeiner einen "Spaß" erlaubt und das Gerät davor schon geöffnet. Tut mir lied für das Mädchen, aber man kann die Schuld deswegen nicht Microsoft geben, wenn man nichtmal weiß, wie das da hingekommen ist.
     
  7. 2. Januar 2009
    AW: Mysteriös: Das große Zune-Sterben

    wie se alle jetzt stolz drauf sind dass se nen ipod haben und microsoft is ja ach so böse...ms is ja auch der erste konzern der technische geräte herstellt wovon nicht 100% der produktion fehlerfrei laufen.......
    kannte Zune vor dem thread nichma, hab mein k850i als mp3 und mp4 player, reicht als wayne^^
     
  8. 2. Januar 2009
    AW: Mysteriös: Das große Zune-Sterben

    Hab zwar keinen Zune, aber einfach den Akku leerlaufen lassen.
    Dann geht er automatisch aus.
    Dann wieder aufladen und sich ne Wurst freuen, dass es wieder funktioniert.

    Und was nervt ihr hier eigl. alle rum wegen der Quelle?
     
  9. 2. Januar 2009
    AW: Mysteriös: Das große Zune-Sterben

    die lösung ist auch schon da -.-

     
  10. 2. Januar 2009
    AW: Mysteriös: Das große Zune-Sterben

    neue Infos:

    das problem lag an der zeit einstellung, weil wir jetzt ein schaltjahr haben un ddie player das nicht einprogramiert bekamen.

    quelle:Eingefrorene MP3-Player: Microsofts Zune hat eine Neujahrsmacke - SPIEGEL ONLINE
     
  11. 2. Januar 2009
    AW: Mysteriös: Das große Zune-Sterben

    seit wann ist 2009 ein Schaltjahr?
     
  12. 2. Januar 2009
    AW: Mysteriös: Das große Zune-Sterben

    da steht das hier du Hirni:

     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.