Mysteriöse Orte auf unserer Erde?!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von WiCk3d, 21. Januar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Januar 2008
    Also ich glaube eher nach den ersten paar bildern das es ein harter Fake ist :-/

    aber hier erstmal das Video :p
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Januar 2008
    AW: Mysteriöse Orte auf unserer Erde?!

    hahaa da war wohl einem langweilig...sieht alles extrem nach fake aus....dazu noch diese nerfige dramatische mukke ^^
     
  4. #3 21. Januar 2008
    AW: Mysteriöse Orte auf unserer Erde?!

    Den Hai gibt es aber wohl wirklich :D

    Google Maps
     
  5. #4 21. Januar 2008
    AW: Mysteriöse Orte auf unserer Erde?!

    LOOOL .. na ja manche könnten wirklich Fake sein , aber wiederrum sehen andere verdammt echt aus...
     
  6. #5 21. Januar 2008
  7. #6 22. Januar 2008
    AW: Mysteriöse Orte auf unserer Erde?!

    Naja kann auch verdammt harter fake von google sein :p

    ich habe vor 3 wochen noch ein bild aus dt. gefunden! Das gebäude war auf gebaut wie ein Hakenkreuz wenn man es von oben betrachtet!
     
  8. #7 10. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mysteriöse Orte auf unserer Erde?!

    das meinst du:
    2myn5hk.jpg
    {img-src: //i26.tinypic.com/2myn5hk.jpg}
     
  9. #8 10. Februar 2008
    AW: Mysteriöse Orte auf unserer Erde?!

    Find es trotzdem irgendwie beeindruckend :klatsch:
     
  10. #9 10. Februar 2008
    AW: Mysteriöse Orte auf unserer Erde?!

    naja ich fänds besser wen er net alles da reingepackt hätte zum beispiel dieses dreieck mit den mehreren kreisen innendrin war hunderpro fake und des smilie sowieso :D
    hätte er die weggelassen wärs wohl glaubwürdiger ^^
    aber trotzdem nice

    mfg aleX³
     
  11. #10 10. Februar 2008
  12. #11 10. Februar 2008
    AW: Mysteriöse Orte auf unserer Erde?!

    Sieht schon nach Fake aus, aber man weiss nie.
    Denn iregndwo ein Haifisch in australien kann ja mit heißluftballon besichtigt werden.
     
  13. #12 10. Februar 2008
    AW: Mysteriöse Orte auf unserer Erde?!

    Gibt schon seltsame Sachen... und da ich nichts zu tun habe, werd ich mir mal die Koordinaten vornehmen und nachgucken :D

    {bild-down: http://freenet-homepage.de/antilope/swastiken/baumgruppe.jpg}

    sowas gibts auch
     
  14. #13 10. Februar 2008
    AW: Mysteriöse Orte auf unserer Erde?!

    Ich habe vom 2. Teil!
    Alles nachgeschaut!
    Und es gibt alles!!!
    Vobei einiges im Video Spektakulärer aussieht als in echt!
    Wenn jemand die Koordinaten haben will soll er mich fragen aber eigentlich stehen sie ja alle im vid!
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mysteriöse Orte unserer
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.275
  2. Wissenschaft KIC 8462852: Mysteriöser Stern wird immer dunkler

    raid-rush , 5. August 2016 , im Forum: User News
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.290
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    966
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    594
  5. Antworten:
    39
    Aufrufe:
    1.825