Mysteriöser Bildschirm bei Hochfahren nach Standby

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Tomasch, 6. November 2008 .

  1. 6. November 2008
    Also, wenn ich in Standby wechsel (über Multifunktionstaste auf Tastatur) funktioniert auch alles super...
    PC "fährt runter" und alles is dunkel, aber wenn ich jetzt die Maus beweg, um den PC wieder wach zu rütteln, wird ein komisches Bild angezeigt begleitet von nem Knacken (was denk ich von der Anlage kommt).
    Das Bild ist bei jedem Start anders....
    Mal werden mehrere vertikale graue Linien auf weißem Grund angezeigt und mehrere bunte Rechtecke blinken dazwischen auf, oder es werden verschieden farbige Bilder hintereinader gezeigt...
    Sieht relativ mysteriös und auch garnich mal so gesund aus...
    Habs versucht mit meiner Handycam zu filmen, aber is halt keine dolle Quali...
    Zu sehen ist, wie der PC nach Standby hochfährt und dann die komischen Bilder kommen begleitet von nem, laut höhrbaren, Knacken (welches sich in der Realität jedoch anders anhört (Handycams halt)).

    http://rapidshare.com/files/161305972/Video009.3gp.html

    Wäre nett wenn sich das einer mal angucken könnte...

    mfg Tomasch
     
  2. 6. November 2008
    AW: Mysteriöser Bildschirm bei Hochfahren nach Standby

    Hmm hast du dieses Problem schon länger `? Oder erst seit einer bestimmten Zeit.? Nach deinem Video kommt dann das Bild oder wie lange geht das `?
     
  3. 6. November 2008
    AW: Mysteriöser Bildschirm bei Hochfahren nach Standby

    In diesem Fall (im Video) werden ja mehrere andersfarbige Bilder angezeigt...
    Wie schon gesagt gibt es verschiedene Fälle...
    Ich mach nochma n anderes Video...

    Hab Standby vorher nie so benutzt...

    mfg Tomasch
     
  4. 7. November 2008
    AW: Mysteriöser Bildschirm bei Hochfahren nach Standby

    anlage mal ausmachen und dann nach knacken hören
    so kann man gucken, obs nen ruckartiger, elektronischer impuls vom netzteil is oder einfach nur deine festplattenköpfe )))))))))
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.