Mysteriöser Raketenabschuss in Kalifornien

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Shadoworb, 10. November 2010 .

  1. 10. November 2010
    AW: Mysteriöser Raketenabschuss in Kalifornien

    Pentagon cant explain apparent mystery plume off California coast - CNN.com

    Nach dem Artikel gehe ich davon aus, dass das wer anders war. Also Russen, Chinesen, Iraner, Koreaner...
    Mal weiter abwarten ob da noch etwas kommt oder ob das im Sand verläuft
     
  2. 10. November 2010
    AW: Mysteriöser Raketenabschuss in Kalifornien

    Mysteriös ist das alle mal. Warum sollten die USA eine Intercon-Rakete von einem U-Boot vor ihrer eigenen Küste abfeuern? Dafür haben sie auf dem Festland viel zu viel davon. Taktische Nukular-U-Boote sind doch eigentlich dazu da, um vor die Küste des "Gegners" zu fahren um einen evtl. Erstschlag schneller ausführen zu können. Taktisch gesehen macht es also Sinn, dass es China war. Allerdings halte ich China nicht für ein Land was mit Texas-Cowboy-Manier vorgeht.

    Zumal auch komisch ist, das NORAD keinerlei Raketenstarts erfasst hat.

    Bei T-Online habe ich gerade das gelesen:

    Siehe T-Online.

    Kp ob T-Online eine seriöse und zuverlässige Quelle ist. Jedoch ein Interessanter Ansatz.
    Dann müsste es allerings Radaraufzeichnungen und Flugpläne geben, die Belegen, dass
    dort eine Maschine unterwegs war.
     
  3. 10. November 2010
    AW: Mysteriöser Raketenabschuss in Kalifornien

    Vor einiger Zeit haben die Chinesen ein U-Boot ohne Wissen der US Streitkräfte direkt unter die amerikanische Flotte im Chinesischen Meer bewegen können.

    Warum sollte dies kein Test der Chinesen sein um deutlich zu machen welche Möglichkeiten man hat.

    Ist natürlich Spekulation aber möglich ist es dennoch.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.