Myth = R.I.P.

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von dont_leech, 11. Oktober 2005 .

Schlagworte:
  1. 11. Oktober 2005

    SFCure ist ein Programm
     
  2. 12. Oktober 2005
    stimmt aber irgendwo hat er trotzdem recht mit neuen groups.

    aber MYTH haben es selbst gesagt die szene ist am sterben.
     
  3. 12. Oktober 2005
    w00t..shice..manoman..echt :8

    wieder eineweniger!!

    good bye MYTH

    @klaiser:
    ich glaueb DEViANCE gibts noch..klar stand da imrm was von operation site down und noch so nerandern dingends...aber das ist wie mit HOODLUM, nur ein paar sind busted!

    und Fairlight udn RAZOR 1911 gibts noch..zumindest die Demodivisions!

    und nochwas zu dir...

    wen ndu SiLENTGATE aufschreibst, dann muss auch RELOADED hin, SG ist RELAODED's "german division"

    btw. GAMERZ, BLiZZARD, GAMEOVER usw. wären z.b. noch nen paar aktive gruppen!

    @Decryptor
    Was laberst du denn da??
    glaubste etwa..das sind alles nur einzelne personen???
    pf...RLD gibt aber auf jeden fall länger al MYTH!

    jupp... SFCure benutzte eine ziemlich neue gruppe (zumindest habe ich bis vor ein paar monaten noch nix von dene gehört) und das ist gaanz klar MiRROR

    ok dat wars....
    hoffe das das ganze hier nicht sooo aufdringlich rüber kommt , wenn ja SORRY (p.s. auch nen guter name für ne neue RLS group )

    MfG SHACCA
     
  4. 12. Oktober 2005
    und wie gehts dann weiter???? über irc leechen? wär echt .

    @ Topic. So ein Dreck, Myth waren die besten. R.I.P. Aber es gibt ja noch TECHNIC und andere Rip-Groups--> die Szene wird niemals untergehen. ( hoff ich zumindest)
     
  5. 12. Oktober 2005
    doch das wird sie.... ich werd mal nen thread vorbereiten bezüglich dem was in der nfo steht.
     
  6. 12. Oktober 2005
    Silentgate die Steahler kansnet ja wohl auch in die Tonne tretten
     
  7. 12. Oktober 2005
    myth war echt geil ,, weiss noch damals der gta 3 rip mit 160 mb ,

    aber Hoodlum ist auch geil hab aber hier gelesen das es die vielleicht nicht mehr gibt 8o



    -----R----I----P------
    M Y T H
     
  8. 12. Oktober 2005
    oww ja das war echt sau genial von denen
    Hätte ich noch Myth Rips würd ich sie uppen hab aber nid mehr

    Rest in Peace Myth
     
  9. 12. Oktober 2005
    öhm ka ob das schon einer gepostet hat

    aber ihr wisst schon dass die NFO vom Jahr 2002 ist ?
     
  10. 12. Oktober 2005
    guter Vorschlag, mal schaun was ich noch alles auftreiben kann

    wer sagt des?

    €dit: stimmt unten steht was von Juli 2002, aber oben 10/2005 was is denn nun richtig?
     
  11. 12. Oktober 2005
    ich sag dazu nur eins: ist echt schade aber ich glaube das einige members von dennen weiter machen... und es wird immer neue groups geben oder alte groups unter neuen namen.. macht euch da mal keine sorgen. wen sich alle mal hier im board aufs uppen&scannen usw. konzentriren würden dan stirbt die Szene nicht. War früher auch in mehren crews aber jetzt im moment keine zeit mehr dafür....

    einfach nur nicht unterkriegen lassen
     
  12. 12. Oktober 2005
    das mit dem nfo datum von 2002 ist das, das dieses nfo design im juli 2002 raus km..ja man glaubt es kaum, aber die gruppen wechseln manchmal auch ihr nfo design

    gutes beispiel..alte razor1911 nfos von 1991 unddie von 2000...SEHR GRO?ER unterschied
     
  13. 12. Oktober 2005
    Schade und ich hatte schon Hoffnung geschöpft
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.