myvideo auf festplatte speichern

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von 3Raz0r, 9. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Januar 2007
    Ja die Frage sagt schon alles, wie macht mand as? oder geht das überhaupt?

    Hier das Vid, was meine mudda auf CD gebrannt haben will:

    Lustige Videos, Musik, TV Serien und kostenlose Filme - MyVideo

    P.S.: Wenne s im falschen Forum ist, dann bitte verschieben!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Januar 2007
    AW: myvideo auf festplatte speichern

    keepvid.com

    /unterstützt kein myvideo... mist^^
     
  4. #3 9. Januar 2007
  5. #4 9. Januar 2007
    AW: myvideo auf festplatte speichern

    habe es damit versucht. aber irgendwie klappt das net mit dem FLV Player geht es net starten und mit der anderen Datei weiß ich nichts anzufangen:( kann es mit vllt. jem. machen und mir es auf RS laden?
     
  6. #5 9. Januar 2007
  7. #6 9. Januar 2007
    AW: myvideo auf festplatte speichern

    boar fettes Danke ich würde dir gerne mehr BW*s geben, aber leider geht nur eine;) Aber die hast du dir verdient

    fettes Danke!

    edit.// wie kann ich die FLV datei in eine normale Datei umwandeln? AVI oder mpeg oder sowat?
     
  8. #7 9. Januar 2007
    AW: myvideo auf festplatte speichern

    hier mit diesen kleinen Link geht es!

    guckst du hier!

    Einfach das Video auswählen wo man haben möchte, dann den link auf der seite bookmarken und dann Video downloaden! :)

    ist dann die direkte flv datei die man dann z.B. mit dem Total Video Converter umwandelt in AVI etc.:)
     
  9. #8 9. Januar 2007
    AW: myvideo auf festplatte speichern


    Danke BW raus!
     
  10. #9 9. Januar 2007
    AW: myvideo auf festplatte speichern

    [g]flv2avi[/g]


    im ersten treffer werden super und noch ein weiteres tool empfohlen ...

    mfg
     
  11. #10 10. Januar 2007
    AW: myvideo auf festplatte speichern

    ich nehem zum umwandeln den xilisoft 3gp converter 3!!

    ist von der bedingung auch schön einfach und man kann die größe und qualität einstellen....

    findet man alles über google.. hab ich auch alles durch google ;)

    Greetz
     
  12. #11 10. Januar 2007
  13. #12 10. Januar 2007
    AW: myvideo auf festplatte speichern

    Sofern du Firefox benutzt kannst du dir Vids direkt mit dem Plugin "VideoDownloader" von der Seite laden.Das Tool ist echt komfortabel, und hat viele Flashmovie Seiten im Angebot.

    Guck mal hier: Featured Extensions :: Add-ons for Firefox

    mfG p1rm1n

    /edit: Mist da war jmd. schneller als ich -.-
     
  14. #13 10. Januar 2007
    AW: myvideo auf festplatte speichern

    läd man bei dem prog auch die flv runter oder wird das schon umgewandelt in ein gängigeres format??

    solls ja schon geben diese downloader aber ich kenne keinen bzw keinen gefunden!!

    Greetz
     
  15. #14 10. Januar 2007
    AW: myvideo auf festplatte speichern

    @Threadersteller falls es nicht bei dir funzt. ich hab das video hier im avi format liegen.

    video wäre in 1.min online ^^
     
  16. #15 10. Januar 2007
    AW: myvideo auf festplatte speichern

    es wurden schon vile lösungen genannt aber vll gibt es das video auch auf video.google.com wo man videos runterladen kann. aber die vids sin dann leider im gvi format was man dann eventuell noch umwandeln müsste(weiß aber leider nich wie....)
    wenn einer weiß wie das geht kann er das ja hier posten
     
  17. #16 10. Januar 2007
    AW: myvideo auf festplatte speichern

    http://digg.com/software/Changing_a_GVI_to_AVI

    Naevius GVI Converter 1.0 - kostenlos downloaden

    damit geht es :]
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - myvideo festplatte speichern
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    748
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.096
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    586
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    449
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    590