MyVideo Clip saugen und anschließend den Ton rausschneiden und als mp3 speichern.

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Schniefer, 30. Oktober 2007 .

  1. 30. Oktober 2007
    Also ich bräuchte ne Anleitung wie ich 'n Video von myVideo.de saugen kann, danach nur den Ton rausnehmen kann und als mp3 speichern kann. N Cutproggi für Mp3s hab ich schon. Also welche Programme ich dafür z.B. brauche.
    Bewertung gibbet natürlich für jeden der mir helfen kann.
     
  2. 30. Oktober 2007
    AW: MyVideo Clip saugen und anschließend den Ton rausschneiden und als mp3 speichern.

    also fürs runter laden brauchst du Ashampoo clipfinder..damit kannse fast aus allen gängigen Videoportalen videos runterladen..und zum umwandeln in mp3 nimmse am besten den "total video converter"..den könnt ich dir auch hoch laden..

    schreib einfach pn wenns dem im UG nicht gibt
     
  3. 30. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: MyVideo Clip saugen und anschließend den Ton rausschneiden und als mp3 speichern.

    Step #1 - runterladen:

    firefox + mozilla video downloader

    Step #2
    • Option #1: FLV direkt abspielen -> Wimpy FLV Player
    • Option #2: MP3 (Tonspur) aus der heruntergeladenen FLV "rippen" -> SUPER (Upload von mir )

    das einzige Problem - die richtigen setts in Super zu finden

    Proggies solltest du ihn google finden (alle die fett sind)

    Bei Fragen/Problemen -> PM (später ICQ)

    mfg teNTy^
     
  4. 30. Oktober 2007
    AW: MyVideo Clip saugen und anschließend den Ton rausschneiden und als mp3 speichern.

    wen du nur den ton haben wilst kanst du auch nero nemen
    (nero wafe editor ) da kann man dan direkt di töne fom desktop aufnehmen
    und direkt in mp3 umwandeln
    mus man halt forher di aufname qüelle fon mic auf line in umschalten
    oder mit dem audiorecorder fon windows ged aber nur 60 sec dan mus man wider aufname trücken
     
  5. 30. Oktober 2007
    AW: MyVideo Clip saugen und anschließend den Ton rausschneiden und als mp3 speichern.

    die beiden programme sind sehr empfehlenswert, ich benutze sie auch, sind einfach zu bedienen und optimal für deinen zweck.

    mfg
     
  6. 30. Oktober 2007
    AW: MyVideo Clip saugen und anschließend den Ton rausschneiden und als mp3 speichern.

    Also ich hab den Ashampoo Clipfisher gesaugt, dann füge ich die URL ein und drücke auf Download, aba dann entsteht bei mir nur ne .flv-Datei die 0 Byte groß is und sich nich konvertieren bzw. angucken lässt beim ClipFisher ? Und mit dem Firefox Plugin kann man keine Vids von myvideo saugen.

    ~~> hat jetzt alles gefunzt ~~> Bewertungen sind rausgegangen ~~> closed.
     
  7. 31. Oktober 2007
    AW: MyVideo Clip saugen und anschließend den Ton rausschneiden und als mp3 speichern.

    hi hier hab ich noch ne lösung wo du dir garnix instalieren must

    http://www.flvix.com/

    schau da mal vorbei sollte auch mit myvideo gehn
     
  8. 2. November 2007
    AW: MyVideo Clip saugen und anschließend den Ton rausschneiden und als mp3 speichern.

    http://vixy.net/

    Also damit kannst du bei youtube die videos nur zu mp3 auf deine festplatte speichern.
     
  9. 2. November 2007
    AW: MyVideo Clip saugen und anschließend den Ton rausschneiden und als mp3 speichern.

    1. http://www.grabit.to video runterladen
    2. super converter runterladen o.ä.
    3. flv in mp3 o.ä. konvertieren
    4. fertig
     
  10. 2. November 2007
    AW: MyVideo Clip saugen und anschließend den Ton rausschneiden und als mp3 speichern.

    Youtube video download converter & grabber hey des is der hammer thx !!!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.