N CS2D server auf normalem FTP, statt Root??

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Dise, 30. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. November 2005
    Sers,
    Hab ma ne Frage. wollte mit n paar Freunden CS2D spielen. So schönen Abend lang ^^ Wolte ma fragen, ob es möglich wäre, den Server auf einem normalen FTP und nicht auf einem Root laufen zu lassen? Hab nämlich einen und diesen Monat noch maßig Traffic frei.
    Wöre n1, wenn jmd gleich sagen könnt, wie das geht, gemäß des Falls, dass es den überhaupt geht..

    So long, Dise
     
  2. 30. November 2005
    hast du denn schonprobiert das spiel wie ein normales spiel auf dem ftp zu installieren? weil wenn das geklappt hast machst vom ftp aus einfach nen server auf wie du es bei dir machen würdest aufm pc und testest es einfach den "spieler" vom ftp setzt in den spec und gut is

    versuch ma obs klappt ^^
     
  3. 30. November 2005
    Wie genau soll das denn mit dem installieren auf dem FTP gehen?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.