*******n ehe rettung vor bund und zivi???

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von wegicostums, 6. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Februar 2009
    AW: *******n ehe rettung vor bund und zivi???

    Heißt ihr zwei zufällig chuck und larry?

    Also wenn das wirklich ernst gemeint ist, dann sag ich dir: niemals! Da wird es wohl bessere Lösungen geben.

    Aber danke, musste wirklich lachen...
     
  2. 26. Februar 2009
    AW: *******n ehe rettung vor bund und zivi???

    1. eindeutig von chuck & larry.
    2. muss er den bräutigam nicht küssen wenns nur standesamtlich ist.
    3. wtf?
    4. der konsum von cannabis oder etwaigem zeug kann dazu führen das du mehrmals zum Kreiswehrersatzamt musst. (na dann viel spaß)

    MfG DuMmKoPp 8)
     
  3. 26. Februar 2009
    AW: *******n ehe rettung vor bund und zivi???

    Naja man kann nie Gefahren entgehen ich meine ob Gesetz oder nicht wie solln die denn entdecken obs ne Scheinehe ist ?

    Meiner Meinung muss man ziemlich dämlich sein damit man auffliegt.


    BTW.

    Errinnert mich an den Film Chuck and Lary da haben die es doch auch so gemacht
    Bloß da gings nich um Bun, Zivi etc sondern um Versicherungsbetrug oder sowas kA mehr ^^
     
  4. 26. Februar 2009
    AW: *******n ehe rettung vor bund und zivi???

    oh man wie kommt man auf so eine scheiß idee? wenn du kein bock auf bund hast, dann rauch dir ein joint und beim kreiswehrersatzamt sagst du du hast letztes we gekifft.
    die nehmen noch eine urinprobe und wenn die thc finden mustern die dich direkt aus...
    fragen dich noch davor wie oft du das machst usw.
    so wurde ich ausgemustert und ich musste nicht mehrmals dahin
     
  5. 1. März 2009
    AW: *******n ehe rettung vor bund und zivi???

    ein kumpel von mir hats auch gut gehabt...
    der hat 2 ältere brüder die ausgemustert wurden weil sie eine zu große schuhgröße hatten xDD
    und beim bund ist es so, dass wenn mind. 2 ältere brüder schon ausgemustert werden man selber nicht hin muss...

    hasse ältere brüder?^^
     
  6. 5. März 2009
    AW: *******n ehe rettung vor bund und zivi???

    Was ist den z.B. eine zu große Schuhgröße xD
     
  7. 5. März 2009
    AW: *******n ehe rettung vor bund und zivi???

    allso ich kenn das genau anders rum ein kumpek von mir muste hin weil die zwie älteren brüder ausgemustert wurden
     
  8. 7. März 2009
    AW: *******n ehe rettung vor bund und zivi???

    Ich wurd schon vor der Musterung rausgeworfen, weil ich Allergien hab. Heuschnupfen, n paar Lebensmittel und Sellerie (!) - die bringts, denn in jedem Fertigessen is Sellerie, und da es da nix anderes groß gibt, lohnt sich die Allergie, auch wenn ich niemals was davon gespürt hab. Geh am besten zu nem Arzt, bei dem du schon des öfteren warst, oder lass generell mal n Allergietest machen. Da kommen Ergebnisse bei raus, des hätte man teilweise eh nie gedacht.

    Zentralstelle KDV - hier ist beschrieben, wie du dich z.B. mit so allerlei bürokratischen Tricks drücken kannst - zumindest wars da letztes Jahr beschrieben, als für mich das Thema relevant war. Z.B. kommt ein Brief innerhalb von 2 Tagen an, rechtlich gesehen aber erst innerhalb von 3; so kann man dann in der letzten Sekunde nochmal verweigern und alles ewig rausziehen...

    Ansonsten kannst du dir, wenn du arbeitest, dir auch ne Unabkömmlichkeitserklärung ausstellen lassen. Damit lässt sichs zwar nur aufschieben, aber vll hast bis dahin ja n Kind :>

    Aber im Endeffekt lässt sich aus dem Zivijahr was Geiles machen. Wenn du dich frühzeitig drum kümmerst, kriegst sogar was im Ausland. Genau deswegen bin ich jetzt auch am überlegen, ob ich nich vll n FKJ oder FSJ z.B. in Barcelona oder so will, obwohl ich ausgemustert bin. Generell gefällts den meisten eigentlich ganz gut, von daher kann ich dir nur dazu raten, es zu machen.
     
  9. 8. März 2009
    AW: *******n ehe rettung vor bund und zivi???

    also ich halte auch nich wirklich was von dieser *******n-scheinehe.
    es is doch einfach so: sehr warhscheinlich musste dann zwar keinen zivi machen und auch net zum bund gehen,weil ehe ja ein ausmusterungsgrund is allerdings überleg ma die sozialen konsequenzen: du wirst von jedem der das weiß als schwutte bezeichnet etc... weil sowas spricht sich nunmal schnell rum und ob du das mitmachen willst? überleg mal selbst^^

    und ok,ich werde auch verweigern, also will auch net zum bund. aber ich mach jetz eh erst ma 3 jahre ausbildung und dann wenn se mich dann noch versuchen einzuziehen eben meinen zivi. weil ich hab von sehr vielen gehört,dass zivi eben verdammt chillig is. musst nur die richtige stelle finden (zb essen liefern) etc^^ und bekommst noch geld fürs chillen^^
    also, ich würd schon zivi machen

    mfg BlackDragon989
     
  10. 8. März 2009
    AW: *******n ehe rettung vor bund und zivi???

    Wenn man davon absieht das die Idee genial ist, WENN man(n) schwul ist.
    Dann wirst du merken das dich jeder für den Rest deines Lebens für Schwul halten wird.
    Außerdem kommt es nicht gut bei Frauen an wenn du erst eine Ehe mit nem Typen hattest und dann wieder auf Frauen umschwänken tust. ( Denk ich ^^ )


    Naja jedenfalls würd ich einfach verweigern.
    Und Zivi machen, oder mit T5 mustern lassen.
    Ganz einfach. =)

    Oder mach es wie mein ONkel, der is nach Spanien abgehauen für nen Jahr und schon musste er nichtmehr hin. xD
    Aber das ist schon... 30 Jahre her. ^^


    Und ignorier die Typen die labern: '' Steh deinen Mann .''
    Ist doch Kindisch so nen denken...
    Aber was solls es müssen halt auch noch Affen in der heutigen Zeit exestieren


    MFg Fle3


    Ps: Omg wie kommst du auf so eine Idee ? xD
     
  11. 8. März 2009
    AW: *******n ehe rettung vor bund und zivi???

    genug gespammt

    close.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.