N.F.S. Most Wanted

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Siggi 2006, 19. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Februar 2006
    Moin,



    Ich kann das Spiel nicht insta. warum??Es ist eine Image Datei wenn ich darauf gehe öffnet sich immer Nero und speichert es.Was soll nun machen wenn das Image gespeichert ist??Ich hoffe ihr versteht was ich meine!!!!
     
  2. 19. Februar 2006
    So

    Lade dir das hier runter:

    Klick mich

    Wenn du Windows XP 32Bit hast dann klickste einfach auf den ersten namen den du siehst also

    DAEMON Tools 4.0.3 X86

    lade dir das programm.Installiere es.Nun musst du den pc neustarten.Nach dem neustart startest du es jetzt siehste unten rechts neben deiner windows uhr einen roten blitz mach rechtsklick drauf.
    Dann gehst du auf Virtual CD/DVD Rom.(einfach mit der maus drüber gehen.Dann gehste auf Set number of devices.Nun nimmste 1 Drive.Nun gehste auf Device 0 [E:] No Media.Geh darüber und mache mount image.Nimm nun das Image von NFS:MW.Jetzt müsste die installation starten.Installiere das Spiel und suche unter GameCopyWorld - Mirrors - No-CD, No-DVD Patches, Game Fixes, Trainers & Cheats nach einen Crack.

    MfG

    Genesis
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.