N-Gage nach Update nicht deinstallierbar!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Palme, 7. Juli 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Juli 2008
    Jo leude

    hatte das N-Gage Paket von Street gezogen und drauf gehabt... hab meine FW nochmal geupdatet und meine Daten gespeichert vorher! Also nach dem draufspielen konnte ich die Demo version die bei meinem N95 drauf war spielen aber das blaue N-gage dingen NICHT! Wollte es deinstallen mitm Programm Manager aber da sagt der das das net geht und drüber spielen will der auch net... jemand ne idee?!

    BW ist sicher drin!
     
  2. 7. Juli 2008
    AW: N-Gage nach Update nicht deinstallierbar!

    handy auf werkseinstellungen zurücksetzten, und vorher datein die du hast speichern. und danach wieder aufs handy ziehen.

    MFG Koddé
     
  3. 7. Juli 2008
    AW: N-Gage nach Update nicht deinstallierbar!

    jo das hab ich auch gedacht habs nur vergessen zu erwähnen... also suche ne möglichkeit nicht alles wieder zu installen da ich einige daten drauf hab bzw proggis wo ich die installations dateien net mehr habe und die dann verloren gehen (ja auch wenn ich auf sichern gehe macht der nicht alles!!!) und ich hab keine Lust mir 3 std lang ausm Inet wieder alle möglichen sis files zu ziehen!!!
     
  4. 7. Juli 2008
    AW: N-Gage nach Update nicht deinstallierbar!

    wenn du das N-gage am pc anschließt mit der software die dabei war und dann das programm suchst und dann das von dort aus komplett löscht?

    MFG Koddé
     
  5. 7. Juli 2008
    AW: N-Gage nach Update nicht deinstallierbar!

    Hmm bei Nokia PC Suite -> wo macht man das da??

    also wenn du meinst mitm Datei Manager -> Finde die dateien nicht!
     
  6. 7. Juli 2008
    AW: N-Gage nach Update nicht deinstallierbar!

    versuch doch mal ngage nochmal zu installiern, also alles überschreiben und danach haust das programm wieder runter.
    aber wenn du fw updatest, wird doch ohnehin alles, was vorher installiert war, gelöscht!? wieso ist denn n-gage noch geblieben!?
     
  7. 7. Juli 2008
    AW: N-Gage nach Update nicht deinstallierbar!

    ne... mhmm also hab nFW update gemacht und die N-Gage demo war noch drauf (deswegen vllt?!) und dann funzte das N-Gage Paket net das ich installed habe... also hab ich die Demo gelöscht aber ging immernoch net... nu hab ich das N-Gage Paket drauf aber ich kanns net öffnen da passiert nichts und deinstallen geht auch nicht!!!

    Nochmal installen geht ja nicht (siehe 1ste Post!)
     
  8. 9. Juli 2008
    AW: N-Gage nach Update nicht deinstallierbar!

    Ich hab dir mal schnell nen Bild gemacht.....

    http://www.imgwelt.de/uploads/US67P4GQJLM.gif

    Sichern....wenns fertig ist....werkszustand und dann neuste Firmware drauf und dann die Daten aufs Handy und alles ist gut

    Der Reset Code ist *#7370# dann ist wirklich alles vom Handy....und der Akku muss voll sein!!!!! wichtig!^^
     
  9. 9. Juli 2008
    AW: N-Gage nach Update nicht deinstallierbar!

    Mhmm also hast net wirklich Aufmerksam gelesen oder? Ich will net sichern und FW wieder neu aufspielen! Auch beim sichern gehen daten verloren (weiß ich aus eigener Erfarhung) und da ich net mehr alle sis dateien hab bzw. Programm installationsdateien würde ich das nur ungerne nochmal machen und mir alles wieder raussuchen!
     
  10. 9. Juli 2008
    AW: N-Gage nach Update nicht deinstallierbar!

    Ich hab mir den Thread schon durchgelesen und bei mir hat das Sichern damals gefunzt...aber nun gut anders wird es nur schwer gehen....
     
  11. 9. Juli 2008
    AW: N-Gage nach Update nicht deinstallierbar!

    ja trotzdem danke... dann werde ich mal schauen das ich mir die ganze arbeit mal mache wenn ich zeit hab...

    ~ Closed ~
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.