n24 - der geilste Sender

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Black$Jigga, 2. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 6. September 2006
    AW: n24 - der geilste Sender

    N24 hat in der Tat eine sehr wohlüberlegte Mischung was Ihr TV Programm vorsieht.
    Die Doku's sind immer recht interessant und auch sehr gut rübergebracht - weil einfach einfach einfach ist

    *g*
     
  2. 6. September 2006
    AW: n24 - der geilste Sender

    n24 ist echt ein geiler sender immer die neusten nachrichten, und wer sagt das wird langweilig hat keine ahnung das kann ich mir 24stunden reinziehen
     
  3. 6. September 2006
    AW: n24 - der geilste Sender

    mal ehrlich,dachte ich wär der einzigste herb n24-fan
    freut mich zu sehn,dass hier noch andere fanatiker sind.

    gut dass ich den thread eröffnet hab

    n24 an die Macht
     
  4. 6. September 2006
    AW: n24 - der geilste Sender

    kann dir nur zustimmen, n24 is en sau geiler sender, kann man zu jeder zeit hinschalten, läuft immer irgendwas halbwegs interessantes (dokus, news...).
    greetz
     
  5. 6. September 2006
    AW: n24 - der geilste Sender

    Jo N24 ist wirklich gut. Ist ja glaub ich auch zugehörig zur Pro7 Sat1 media Group. Also musste da irgendwas an nenn ich es mal pop rein. Schade nur dass einige Dokus wirklich jede 2te woche wiederholt werden. man sieht vieles doppelt auf dem Sender
     
  6. 6. September 2006
    AW: n24 - der geilste Sender

    Joa bin deiner meinung trax also ich finde auch dass da nur müll läuft und ich gucke auch am meisten premiere
    Najo rtl2 icst jetzt net so geil ^^
     
  7. 6. September 2006
    AW: n24 - der geilste Sender

    n24 is der knaller! kannste immer gucken und wenn dir mit nen paar kumpels langweilig is ---> N24!!!! einfach geil zum chillen!
     
  8. 6. September 2006
    AW: n24 - der geilste Sender

    Ganz genua meine Meinung. Wenn sonst mal nix ordentliches läuft einfach auf n42 schalten und sich die dokos reinziehn.. Richtig gut gemacht, und wie du schon gesagt hast, richtig detailiert mit computern animiert...

    nur weiter zu empfehlen...
     
  9. 6. September 2006
    AW: n24 - der geilste Sender

    also n24 habe ich auch immer geschaut, aber seit dem es DMAX gibt, auf dem ehemaligem XXP kanal, wird nur noch das geschaut. um einiges besser als n24............
     
  10. 10. September 2006
    AW: n24 - der geilste Sender

    ja also n24 hat schon echt gute dokus, aber im zdf-dokukanal laufen auch oft gute dokus.

    ich bin aber der meinung n24 isn bisschen besser
     
  11. 10. September 2006
    AW: n24 - der geilste Sender

    ich gugg den auch immer , aber leider kennt man die Dokus alle schon , am meisten ist mir das beim Kennedy attentat aufgefallen die Doku lief fast täglich .
    Aber auch die Nachrichten sind ziemlich gut zwar nicht so wie im ersten aber für einen Privat Sender immer noch sehr gut, wenn man nur an RTL Aktuell und solche Sendungen denkt.
    mfg BseSau
     
  12. 10. September 2006
    AW: n24 - der geilste Sender

    Also geil ist der Sender schon. Ich schaue auch immer N24 wenn nichts anderen im TV kommt. ist nur das abends immer ne übern 2ten Weltkrieg kommt. Ich mein anfangs war es ineressant aber die Militärkacke ist mittlerweile langweilig. Nichtsalledem ist es ein geiler Sender
     
  13. 10. September 2006
    AW: n24 - der geilste Sender

    n24 gucke ich auch gerne mal wenn nur Schrott läuft, die Dokus dort sind ziemlich gut
    mfg
    zink2brom
     
  14. 20. Dezember 2006
    AW: n24 - der geilste Sender

    Ich finde den Sender n24 sehr interessant,ich gucke ihn jedoch eher selten, da sich wirklich vieles wiederholt. Ich finde so ne Sendung wie z.B. Welt der Wunder auf Pro7 auch sehr interessant, teilweise noch interessanter!
    Also N24 würde ich auf die Dauer nicht aushalten....irgendwann würde mich der Sender total langweilen.
     
  15. 20. Dezember 2006
    AW: n24 - der geilste Sender

    Exakt das wollt ich auch sagen.....die Dokumentationen hab ich bis jetzt schon alle mindestens 2 Mal gesehn..und dann schaltet man schnell einfach mal auf nen anderen Sender!
    Wäre Zeit für paar neue Dokus!
     
  16. 20. Dezember 2006
    AW: n24 - der geilste Sender

    Die Dokus auf n24 sind schon geil....schau es auch oft, aber das is das Problem, die Dokus werden doch andauern wiederholt...fast immer wenn ich reinschalte kenn ich die Doku schon..
     
  17. 20. Dezember 2006
    AW: n24 - der geilste Sender

    jo n24 gehört auch alle fälle zu meinen lieblings sendern

    is echt immer sehr interessant was dort so läuft


    kann man nur empfehlen
     
  18. 20. Dezember 2006
    AW: n24 - der geilste Sender

    Ist meiner Meinung nach nicht der beste Sender überhaupt, aber doch einschaltwürdig. Da laufen teilweise echt interessante Dokus und bevor ich mir die ganzen Schrottsendungen, wie "der button schlägt jeden Moment zu! schnell! schnell anrufen!! .." anseh, ziehe ich mir tausend mal lieber ne Doku rein, da man auch meistens die Infos später auch noch gebrauchen kann (in der Schule, oder um mal bei Kollegen als Klug r dazustehen )
     
  19. 20. Dezember 2006
    AW: n24 - der geilste Sender

    True !
    24 is von Dokus her echt genial ... hab dort schon oft interessante Sachen übern 2ten Weltkrieg gesehen oder über irgendwelche Waffen und solche Sachen. Besonders als ich Krank war.

    GreeTz Artis :]
     
  20. 24. Dezember 2006
    AW: n24 - der geilste Sender

    Ich finde N24 einen wirklich guten Sender. Bloß die Reportagen sind oft 3 oder 4 mal im fernsehn. dass nervt ein wenig. Aber der Sender DMAX hat persönlich n24 bei mir abgelöst!!!

    Greez Schnubbi
     
  21. 24. Dezember 2006
    AW: n24 - der geilste Sender

    Ich Finde den sender auch gut da er viel neue Themen hat.
     
  22. 24. Dezember 2006
    AW: n24 - der geilste Sender

    Schaue auch sehr gerne Doku's, egal ob auf N24 oder NTV...
     
  23. 24. Dezember 2006
    AW: n24 - der geilste Sender

    ICh find N24 ist schon n militärverherrlichender sender, was es da alles über dokus im militärbereich gibt... das is doch net mehr schön, wer will den wissen wie toll unsere kampfflugzeuge sind???

    Im ganzen gesehen ist N24 zwar ganz nett, aber viele sachen sind da viel zu populistisch aufgemacht.

    Da sind mir die dokus in den dritten programmen lieber.

    mfg
     
  24. 24. Dezember 2006
    AW: n24 - der geilste Sender

    also ich schaue n24 auch nur dann wen interessante dokus laufen sonst nur wenn ich sportwetten laufen habe guck ich im TV-Text auf 593 die spielstände
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.