N70 oder k800i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von black@devil, 12. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. März 2007
    servs leutz,

    nun ich kann mich zwischen den oben genannten handy's nicht entscheiden hab oft gehört das das
    k800i besser ist jedoch dies mir nicht weiter hilft wenn ich nicht weiß was es besser macht .
    ausgeben werde ungefähr 200€-250€ (vllt aber auch günstiger).

    würde gerne eure meinung dazu hören ,für welches ihr euch entscheiden würdet ?

    MFG


    B@D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. März 2007
    AW: N70 oder k800i

    hab ma im net n bisschen gesucht...

    Nokia N70 & Sony Ericsson K800i Daten

    da steht das k800i noch ganz schön teuer drinne( denke ma, es kostet weniger) aber würde mich trotzdem eher dafür entscheiden.
    denke es is von der technik auch ausgereifter usw..bevor de dir aber das n70 holen willst würde ich dir raten, dir das n73 anzuschauen!!!hab das auch und is echt n klasse handy
     
  4. #3 12. März 2007
    AW: N70 oder k800i

    Für was brauchst du denn dein Handy?
    Dann können wir die sagen, welches der beiden eher deinen Ansprüchen entspricht.
    Denn Prinzipiell sind das beide, gute Handys.

    lg
     
  5. #4 12. März 2007
    AW: N70 oder k800i

    ich lege viel wert auf Foto qualität und ebenfalls guten audio klang, der akku sollte lange halten und viel zubehör.
     
  6. #5 12. März 2007
    AW: N70 oder k800i

    Na wenn es solche Kriterien sind dann rate ich dir 100% das K800i weil das Handy in der Fototechnik das beste im moment ist und der Audioklang ist auch sehr gut und mein Kollege hat das Handy auch und der ist zufrieden aber ein Problem gibt es bei dem Handy schon, nämlich der Steuerknüppel. Er neigt leicht dazu kapput zu gehen^^. Aber ansonsten ist das Handy Top!

    Mfg

    Rushh0ur
     
  7. #6 12. März 2007
    AW: N70 oder k800i

    also ich hab das n70 mit meiner vertragsverlängerung gekriegt.
    Bin von dem ding komplett begeistert.
    Soundklang ist gut und den Akku lad ich wenns hoch kommt einmal die woche bzw. wenn ich des als navi im auto brauche dann häng ich das teil dann auch schonmal dran. Fotoqualität ist auch gut.
    Hab mit sony ericson sowohl bei mir als auch im bekanntenkreis bisher nur schlechte erfahrungen gemacht was die Verarbeitung angeht. Da sei vor allen dingen zu nennen dass bei einem großteil bereits nach wenigen wochen der navistick nicht mehr richtig funktioniert. sowohl beim k700 als auch beim k800

    MfG
    Shinski
     
  8. #7 12. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  9. #8 12. März 2007
    AW: N70 oder k800i

    Im Bereich Foto dürfte das K800 vorne liegen.
    Videos sind glaub ich beim n70 besser.
    Sound dürfte bei beiden Okay sein. Eventuell könnte man das n70 auf die Music Edition patchen.

    Weiß nicht wie es beim Zubehör aussieht.
    Beim n70 sind schlechte Kopfhörer dabei und die Speicherkarte ist nur 64 MB groß.
    Dafür läuft auf dem n70 das bessere OS mit extrem vielen und guten Anwendungen. Navigation etc...

    Kannst bei beiden nix falsch machen.
    Nokias sind prinzipiell robuster...
     
  10. #9 12. März 2007
    AW: N70 oder k800i

    thx für eure Bemühungen BW's für posts sind draußen

    hmm... wie es aussieht werde ich mich eher fürs k800i entscheiden auch wenns mit dem steuer knübbel probleme geben wird .

    ~closed
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - N70 k800i
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    637
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    361
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    302
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    450
  5. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    538