N73 Music mit Studentenvertrag

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Sidis, 27. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Februar 2007
    Hallo zusammen,
    bin 18 mache grad Abi nun is meine
    Frage ob ich dann auch nen Studentenvertrag machen kann!?
    Nokia N73 Music Edition | eBay
    das angebot hab ich gesehn un fands i.wie interessant mir das N73 Music mit Vodafone 50 Student zu holen. nur is die Frage bekomme ich als Abi typpes auch son Vertrag !?
    MFg sidis
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Februar 2007
    AW: N73 Music mit Studentenvertrag

    also ich kann soviel sagen, dass es bei e-plus is, dass man den studentenvertrag abschließen kann wenn man zwischen 18 und 25 jahren ist!
    wie das bei vodavon is weis ich nicht aber denke mal schon das de da durch kommst...


    hab gerade noch mal geguckt, und hab das gefunden: Tarif nur möglich für: Studenten, Schüler, Auszubildende (18-30 Jahre)

    war zwar bei nem anderen studenten vertrag müsste aber trotzdem stimmen!!!
     
  4. #3 27. Februar 2007
    AW: N73 Music mit Studentenvertrag

    thx das is schonma hilfreich
     
  5. #4 27. Februar 2007
    AW: N73 Music mit Studentenvertrag

    Bei Eplus nennt sich das Code25, gilt für alle unter 25, bei Studenten einpaar Jahre länger.
    Bei Vodafone gibts tatsächlich einen Studententarif, aber der gilt meines Wissens auch für Azubis, Schüler und Zivi's. Ich mein auch, dass die anderen Anbieter ähnliche optinionen haben, aber eins sei gesagt:

    Das Angebot von Eplus ist das beste. Im Ernst.
     
  6. #5 27. Februar 2007
    AW: N73 Music mit Studentenvertrag

    aber e-plus hat scheiß netz... da würde ich schon lieber vodafone bevorzugen
     
  7. #6 27. Februar 2007
    AW: N73 Music mit Studentenvertrag

    Du bekommst diesen Vertrag als *Schüler , Student , Bundi , Zivi
     
  8. #7 29. März 2007
    AW: N73 Music mit Studentenvertrag

    Jo klaro das ist kein Problem habe selber auch diesen Vertrag aber nur von T-Mobile: Ist echt klasse !!!
     
  9. #8 29. März 2007
    AW: N73 Music mit Studentenvertrag

    Close da erledigt
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - N73 Music Studentenvertrag
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    977
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    237
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    204
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    226
  5. Nokia N73 Music Edition

    Sancezz , 15. August 2007 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    291