[N73]SMS erst nach neustart

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von FiLeSaUgEr, 5. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. September 2007
    Seitdem ich die neuste Firmware auf mein N73 (habe die Software der ME drauf) gespielt habe, kommen die SM komischerweise immer erst, wenn ich das Handy aus und wieder an mache.
    Da ich aber keine Lust habe, das Handy jede Stunde an und aus zu machen, wollte ich mal fragen, ob jemand einen Tipp für mich hat, wie ich das Problem beheben kann?!

    Bin für jede Hilfe dankbar! BW ist natürlich drin!
     
  2. 5. September 2007
    AW: [N73]SMS erst nach neustart

    Hast du mal einen kompletten resett gemacht?
     
  3. 5. September 2007
    AW: [N73]SMS erst nach neustart

    Also auf Werkseinstellungen zurücksetzen, oder wie?
     
  4. 5. September 2007
    AW: [N73]SMS erst nach neustart

    richtig

    Softreset: *#7780#
    Hardreset: *#7370#
     
  5. 5. September 2007
    AW: [N73]SMS erst nach neustart

    und da läuft man nicht risiko das handy "kaputt" zu machen, also die Firmware zu plätten?
    Was genau wird dann da gemacht?
    Vorher sollte ich alles sichern, oder?
    Sorry, dass ich so viel frage, will nur auf nummer sicher gehen
     
  6. 5. September 2007
    AW: [N73]SMS erst nach neustart

    Hast du noch die Bedinungsanleitung?
    http://nds1.nokia.com/phones/files/guides/Nokia_N73-1_ME_UG_de.pdf dort hast du eine

    Da steht alles drin bzgl. resett etc.
     
  7. 5. September 2007
    AW: [N73]SMS erst nach neustart

    Software neu draufknallen..

    Es könnte aber auch was mit der Verbindung sein, ne Freundin hatte mal sowas.. Musste einfach mal dem Anbieter anrufen..
     
  8. 5. September 2007
    AW: [N73]SMS erst nach neustart

    joa, notfalls einfach in den nokia shop deines vertrauens, wenn du dir mim reset nicht so sicher bist...
     
  9. 5. September 2007
    AW: [N73]SMS erst nach neustart

    Entweder gehst du shop und lässt es dir dort machen 15-25 euro sowas auf den neusten stand zu machen oder werkseinstellung zurück setzen.

    mfg
     
  10. 5. September 2007
    AW: [N73]SMS erst nach neustart

    Vielen Dank!
    Hab eben per Nokia Software alles aufm PC gesichert.
    Dann Hardreset und siehe da - Es geht wieder!

    Mega vielen Dank an alle!!!
    BWs sind draußen!
     
  11. 6. September 2007
    AW: [N73]SMS erst nach neustart

    close
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.