N73 Softwareupdate, Wiederherstellung der Daten fehlgeschlagen!!!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von sonicdarula, 30. April 2008 .

  1. 30. April 2008
    Hallo

    Ich sitze hier und bin stinkesauer. Habe gerade mein Nokia n73 auf die neuste Version geupdatet. Habe vorher wie ich es immer mache alle meine persönlichen Daten auf die Speicherkarte geladen. Habe dann das Update ausgeführt und wollte danach die Daten per System-->Speicher--> Daten wiederherstellen zurückholen. Dann kam kurz der Balken und auf einmal "Neustart des Telefons". Sprich, es funktioniert nicht.
    Ich könnte hier gerade alles kaputt haun, da sind Nummern und SMS drauf die ich einfach DRINGEND brauche!
    Echt wer mir helfen kann dem geb ich nen saubren Rausch aus wenn er vorbeikommt....
     
  2. 30. April 2008
    AW: N73 Softwareupdate, Wiederherstellung der Daten fehlgeschlagen!!!

    Naja, das Backup wird ja irgendwo gepseichert sein,
    nur du bekommst es, aus welchen Gründen auch immer nicht aufs Handy zurück.

    Normalerweise kann man seine Nummern und auch die SMS somit aufm PC lesen.
     
  3. 1. Mai 2008
    AW: N73 Softwareupdate, Wiederherstellung der Daten fehlgeschlagen!!!

    ja ich suche ja schon dauernd auf der speicherkarte wo er das backup gespeichert haben könnte aber ich finde einfach nichts
     
  4. 2. Mai 2008
    AW: N73 Softwareupdate, Wiederherstellung der Daten fehlgeschlagen!!!

    Kennst du jemand der auch ein N73 hat?

    Dann soll er mal seinen Inhalt vom Handy sichern, du tust deine Speicherkarte in sein Handy und versuchst die Daten wiederherzustellen

    Dann synchronisiert ihr eure Handys per Bluetooth und wenn alle Daten übertragen sind, die Daten auf dem anderen Handy löschen, alte daten bei ihm wiederherstellen und dann sollte alles gehen.



    Oder es gab ein Fehler beim erstellen vom Backup.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.