N95 8GB + N-Gage

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von T-T-C-K, 25. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. November 2007
    Hallo ---

    ich bekomme nächste Woche ein N95 8GB und wollte vorher schon ein bisschen Stuff dazu besorgen, damit es dann auch gleich losgehen kann.

    Nun habe ich gelesen, dass das N95 8 GB eine N-Gage Plattform integriert hat. Welche Spiele laufen denn nun darauf ? Die "normalen" vom alten Nokia N-Gage oder Nokia N-Gage QD ? Oder laufen darauf nur speziell entwickelte Spiele ?

    Wenn diese Frage beantwortet ist, wo kann ich solche Spiele herbekommen ?
    Hier im Forum hab ich keine N-Gage Spiele gefunden !


    Vielen, Vielen Dank schonmal !!!
     
  2. 25. November 2007
    AW: N95 8GB + N-Gage

    also ich hab das handy schon seit ein 2 1/2 wochen und die n-gage plattform ist wohl noch in entwicklung. bis jetzt gibt es noch keine n-gage spiele dafür. du hast auf dem n95 8gb ein n-gage programm mit 2 demos installiert, aber die richtigen games und das richtige programm kommen erst noch.

    greetz
    reality2004
     
  3. 25. November 2007
    AW: N95 8GB + N-Gage

    Und dann ?

    muss ich die n-gage plattform per software/firmware update nachrüsten ?
    na das is ja auch eine schei*e !!
    Dass Nokia immer halbfertige Handys in den Verkauf bringen muss ! ?
     
  4. 25. November 2007
    AW: N95 8GB + N-Gage

    naja im augenblick ist nur eine vorführungsversion drauf. die fertiggestellte kommt im dezember. das wird man wohl abwarten können.

    was meinst du mit halbfertigen handys? alles funktioniert einwandfrei, und das n-gage noch nicht funktioniert, kann man in viele foren lesen. also nokia kann man da nichts vorwerfen
     
  5. 25. November 2007
    AW: N95 8GB + N-Gage

    weißt du schon ob das dann die "normalen" n-gage spiele sein werden oder ob das spezielle sein werden ?
     
  6. 25. November 2007
    AW: N95 8GB + N-Gage

    gute frage. das weiß ich leider auch nicht.

    du kannst aber hier mal nachfragen

    Telefon-Treff - die Mobilfunk-Community
     
  7. 25. November 2007
    AW: N95 8GB + N-Gage

    und sonst so ?
    bist zufrieden mit dem Teil ?

    was is dir positiv und negativ aufgefallen ?
    is der akku wirklich kaum besser geworden ?

    danke schonmal !!
     
  8. 25. November 2007
    AW: N95 8GB + N-Gage

    positiv:
    + besseres Display
    + bessere Qualität (Slider usw..)
    + RAM
    + Empfang
    + Geschwindigkeit
    + Spiderman 3-Film

    negativ:
    - kein Schutz für Kamera

    naja der Akku bringt schon etwas. ich hab beim alten N95 ca. 2 1/2 Tage geschafft und jetzt max. 3 1/2
     
  9. 7. Dezember 2007
    AW: N95 8GB + N-Gage

    also ich hab das handy seit montag, muss sagen bin wirklich zufrieden mit dem gerät

    der slider wackelt nur ein kleines bisschen
    das gps braucht bis zu 5 minuten bis es eingeloggt ist...ist das normal? bei euch auch so?

    ansonsten hab ich keine problem alle funktioniert wunderbar ich benutz sehr viel voip per wlan da ich im ausland bin und telefoniere nach deutschland qualität hammer man merkt gar nicht das man übers inet telefoniert.

    der blitz ist besser als ich mir vorgestellt, die kamera macht total saubere fotos.

    der 8gb speicher ist bei mir 7672MB bei euch auch so?

    die geschwindigkeit der menüs etc ist total in ordnung hab das handy natürlich mit stuff geladen trotzdem lädt es ordentlich schnell.

    videos spitzenqualität und werden sauber wiedergeben kein ruckeln etc.

    schlusswort das handy ist sein geld wert: du hast einen kleinen mobilen pc mit navigation, wlan und eine ordentlich 5mp cam zum schnellen fotoschiessen.
     
  10. 5. Januar 2008
    AW: N95 8GB + N-Gage

    OMG! Lies doch erstma was im ersten Post steht, statt sofort was zu schreiben....

    Hauptsache +1 Post. Wird natürlich gemeldet.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.