N95 erfahrungsberichte

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Ganjaskater, 21. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. August 2007
    will mir das N95 kaufen. kann mir das jemand empfehlen? wenn ja warum? is es robust, oder gehts auch direkt kaputt, wenn man es einmal fallen lässt?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. August 2007
    AW: N95 erfahrungsberichte

    Also ich habs seit ca. 1 Monat, zwar kann ich in dem Zeitraum nich genau sagen ob es robust is oder sonstiges, aber bisher 0 Probleme. Ich kanns nur weiter empfehlen, weil es hat einfach alles was man braucht. Und gut ist auch das die Kamera abgedeckt is, so dass kein dreck auf die Linse kommt, bzw. sie nicht zerkratzt. Haben viele Handys garnich was mir mal aufgefallen is.
     
  4. #3 23. August 2007
    AW: N95 erfahrungsberichte

    mein bruder hat sich das handy geholt. ich kann es nur weiterempfehlen, das handy ist einfach top. es hat so unglaublich viele funktionen einfach nur hammer.

    aber infos zu dem handy brauch ich ja glaube nicht hier auflisten ;)

    die kamera ist auch der hammer mega pixel, die fotos sind top.

    kauf dir das handy, kannst echt nichts bei falsch machen ;)

    mfg

    ps: ob es kaputt geht wenn es hinfällt weiß ich nicht hab ich noch nicht ausprobiert^^
     
  5. #4 23. August 2007
    AW: N95 erfahrungsberichte

    kann ich sagen ... ist mir bis heute 4 mal oder so hingefallen und noch funktionierts einwandfrei ... ^^
    aber eine direkte empfehlung kann ich nich aussprechen da ich so einen sch*** wackelslider hab den ich schon mal reparieren ließ ...
    ansonsten ganz ok .. mit nem fw konnte man noch einige bugs beheben ... läuft relativ flott und stabil ...

    mfg samba ;)
     
  6. #5 23. August 2007
    AW: N95 erfahrungsberichte

    ... eine empfehlung aussprechen ist da echt schwer, vor allem weil "gehts auch direkt kaputt, wenn man es einmal fallen lässt?" ein kriterium für dich ist. klar kann ein handy mal hinfallen, aber das sollte doch kein maßstab sein, es sei denn du bist extrem sportler...

    ich bin sehr zufrieden, habe es mir eigentlich nur wegen der navigation geholt, da ich eh mit dem gedanken spiele mit ein navi zu kaufen... von daher top!

    was mich etwas stört ist der fehlende touchscreen... aber verarbeitung ist bei meinem gut, auch robust würde ich es bezeichen, wenn gleich ich es auch eher pflege...
     
  7. #6 23. August 2007
    AW: N95 erfahrungsberichte

    ich habe das N95 seit ungefähr einem monat. Ich bin sehr zufrieden mit dem handy, es passt einfach alles, w-lan und cam sind der hammer. Das handy hat bei mir noch nie wegen irgendwas rumgezickt oder sonstiges. Es ist mir auch schon paar mal runter gefallen aber hat nix, auser ein paar kleine krazer
     
  8. #7 23. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - N95 erfahrungsberichte
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.170
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    987
  3. N95 8GB Navigation

    yatara , 9. Mai 2010 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    430
  4. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.105
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.010