n95 für 600€?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von W-Playaz, 17. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Würdet ihr euch das Handy für 600€ holen?

  1. Ja auf jedenfall! Super Angebot!

    14 Stimme(n)
    13,5%
  2. Zu teuer!

    61 Stimme(n)
    58,7%
  3. Kein interesse!

    17 Stimme(n)
    16,3%
  4. Ja!

    12 Stimme(n)
    11,5%
  1. 30. April 2007
    AW: n95 für 600€?

    Jo ich bin eigentlich auch deiner Meinung. 600€ für ein Handy ist schon deftig von Nokia. Ich würde mir auch kein Handy für so einene Preis kaufen. Da kaufe ich mir lieber einen neuen Pc für diesen Preis. Aber naja wer s hat kann sich es ja leisten !!! hehe
     
  2. 30. April 2007
    AW: n95 für 600€?

    Ich persönlich würde mir nie ein Handy für soviel geld ausgeben. Wenn man bedenkt das man dann durchs Telefonieren nochmal mindestens soviel geld ausgiebt. dann warte ich doch lieber auf ein Vertrags angebot für ein euro. Ok dafür muss man aber dann immer lange warten.
     
  3. 30. April 2007
    AW: n95 für 600€?

    hm, wenn du meinst dass das viel zu teuer ist, dann rechne mal richtig

    Wenn du alles einzeln kaufst:

    - normales Handy ~300 € ohne Vertrag
    - Digicam ~150 €
    - MP3 Player, evtl IPOD 200 €
    - GPS 200 €

    = ~ 850€

    und dann alles einzeln mit rumschleppen??? Nein da bleib ich lieber beim N95

    greetz
    reality2004
     
  4. 30. April 2007
    AW: n95 für 600€?

    Kauf dir lieber iphone mit vertrag
    ne mal im ernst das angebot scheint ganz gut zu sein, aber trotzdem würde ich nicht so viel geld für ein handy ausgeben. welche der funktionen benutzt du denn wirklich? ich habe ein sony k800i und brauche es ehrlich gesagt nicht, nur die cam ist ganz witzig bzw gut. Aber ein handy kommt mit seinen funktionen niemals an die stand alone geräte heran.
     
  5. 30. April 2007
    AW: n95 für 600€?

    1. "normales" Handy ich kenne für 100€ welche die haben immerhin erweiterbaren
    microsd speicherplatz, spielen auch schön videos etc. ab - alles ohne vertrag
    2.Eine Handykamera kommt nie an eine richtige Digicam ran, Stichwort Objektiv.
    3.Auch nen 100€ Handy hat nen mp3 Player
    4.Gps brauch eigentlich kein Schwein, oldschool karten ftw <3!

    Das wollte ich nur mal zu dem Thema loswerden, aber klar wenns das Handy
    in der Relation zum normalen Preis hat, dann zuschlagen und weiterverkaufen,
    ist ja keine Frage, solangs Leute gibt die das dafür ausgeben...
     
  6. 30. April 2007
    AW: n95 für 600€?

    ja, jeder wie er meint...

    ach ja, woher willst du wissen das keiner GPS verwendet bzw. braucht? das würd ich gern mal wissen.....?(
    ich bin student und hab es ziemlich oft schon benutzt

    reality2004
     
  7. 30. April 2007
    AW: n95 für 600€?

    Der Titel der Umfrage lautet "Würdet ihr euch das Handy für 600€ holen?". Da mir das zu teuer wäre, da meine generelle Preisgrenze für Handy's da deutlich drunter ist, würde ich mir das nicht kaufen.

    Jedoch kann man es auch so machen, wie einige vor mir gepostet haben, dass du dir mehrere Handys kaufst und alle bis auf eins (welches dann dein eigenes ist ;-) ) bei eBay oder sonst wo verkaufst.
    Damit haste deine Kosten schon vollständig abgedeckt (je nachdem, wie viele du verkaufst).
    Ein kostenloses Handy, wenn alles klappt

    Wichtig ist, dir das/die Handy/s nochmal vorher genau anzuschauen, um Beschädigungen frühzeitig bemerken zu können (dürfte aber auch kein Problem sein, wenn noch Garantie da drauf ist).



    mfg der-meister
     
  8. 14. Mai 2007
    AW: n95 für 600€?

    Ich hab mal paar Fragen zu dem Handy, ich hab´s seit kurzem auch und nen paar Sachen sind merkwürdig.

    1. Ist es normal das keine Schutzfolie auf dem Handy ist und der Akku schon geladen ist?

    2. Warum ist ne Kingston und keine Nokia Speicherkarte bei dem Handy dabei?

    3. Ist im nicht aufgeschobenen Zustand das Spiel, wackeln nach unten und oben normal?
     
  9. 14. Mai 2007
    AW: n95 für 600€?

    Ich würde es auf deiner Stelle kaufen und danach weiterverkaufen Oder wenn du das Handy auf jeden Fall haben willst würde ich es mir kaufen
     
  10. 14. Mai 2007
    AW: n95 für 600€?

    Ne das ist eigentlich nicht so. Wo hast du denn das Handy gekauft, weil es sind eigentlich immmer Stadart Nokia teile enthalten!!!!
     
  11. 14. Mai 2007
    AW: n95 für 600€?

    @Kauicheck

    was genau ist nicht so?

    Das mit der Kingston-Speicherkarte und mit keiner Schutzfolie?

    Ich hab´s mir ausm Internetshop geholt.
     
  12. 14. Mai 2007
    AW: n95 für 600€?

    soweit mir ein kollege verzählt hat,

    hat er mit nem anderen kollegen von mir
    einen kennengelernt, der ein handy shop hat und
    das n95 für 300-400€ ohne vertrag

    keine ahnung wie man zu diesem preis kommt.
    aber ist en handy shop und kolleg kennt ihn !!
    mal schauen, ich check das mal ab
     
  13. 14. Mai 2007
    AW: n95 für 600€?

    aufjedenfall ist das ein topangebot und aufjedenfall auch glaubwürdig,
    bei meinem shop des vertrauens hab ichs für 641€ gefunden bzw. wenn man sich mit dem günstigsten vertrag nehmen würde für 619€.

    http://www.first-handyshop.de/handy-shop/catalog/product_info.php?products_id=1081&selector=T-Mobile&type=1#Tarifwahl

    Naja ist halt ein online shop und kannst es dir net angucken also würd ich dir empfehlen einfach zu deinem shop zugehen und dir das Handy anzugucken.

    mfg bobek
     
  14. 14. Mai 2007
    AW: n95 für 600€?

    1. ist normal, leider

    2. Nokia liefert an sich keine Speicherkarte mit, das variiert von Land zu Land, von welcher Marke die Speicherkarte ist, weiss ich net, habe mein N95 noch net

    3. Also einige N95 haben einen Fehler im Slider, dass Problem ist bekannt und du kannst es kostenlos im Nokia Service Center reparieren lassen. Am besten einfach mal bei dem NSC in deiner Gegend nachfragne
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.