N95 - Programm zum Profile ändern

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von DjHighjacker, 6. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Dezember 2007
    Hey Leute,

    suche ein Programm das mir automatisch das Profil meines Handys umschaltet, also dass ich um ca. 12 Uhr wenn ich beispielsweise schule aus habe das Handy auf "Allgemein (also laut)" stellt und wenn ich um sagen wir 11e ins Bett geh das Handy wieder auf "Lautlos" stellt...gibt es sowas?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Dezember 2007
    AW: N95 - Programm zum Profile ändern

    Es wäre ziemlich hilfreich wenn du dein Handymodell mal posten würdest ,das würde die Suche bei google erheblich erleichtern.

    Allerdings habe ich noch nie von so einem Programm gehört,trotzdem werde ich mich mal auf die Suche machen.

    Viele Grüße

    HaLoP
     
  4. #3 6. Dezember 2007
    AW: N95 - Programm zum Profile ändern

    klar gibts des... is ja symbian^^
    ich benutz es auf dem n 95 auch, und zwar heißt des: smartprofiles
     
  5. #4 6. Dezember 2007
    AW: N95 - Programm zum Profile ändern

    @HaLoP: Im Threadtitel steht was ich meine ;)

    @6680Baschti: Gut =) Sach ma kannst du mir das hochladen?
     
  6. #5 6. Dezember 2007
    AW: N95 - Programm zum Profile ändern

    Hy,
    also daran wäre ich auch interessiert....
    PN mit Downloadlink wäre nett... oder einfach hier im Post..

    Danke.

    Gruß joker.org
     
  7. #6 6. Dezember 2007
    AW: N95 - Programm zum Profile ändern

    Hey Leute,

    hab mir jetzt das Programm BestProfiles für mein N95 geholt das hat die gleichen Funktionen wie SmartProfiles.SmartProfiles musste man signen deswegen hab ich gleich das andere genommen ^^

    Hier der Download:

    LINK ENTFERNT by CoCo
     
  8. #7 6. Dezember 2007
    AW: N95 - Programm zum Profile ändern

    ok... muss ich auch mal probiern
    aber vllt. machst dein dl link raus, wir sind hier nicht im ug... hab zwar schon lang nicht mehr die regeln gelesen, aber ich denk des is nach wie vor immer noch so^^ (ist ja illegal und keine freeware)
     
  9. #8 8. Dezember 2007
    AW: N95 - Programm zum Profile ändern

    Alles zu Serie60 Handys

    ansonsten einfach mal hier vorbei schaun.
    Gibts viele Proggies für Symbian handys, bsp. fehlende Auto Tastensperre beim N76 etc.
     
  10. #9 8. Dezember 2007
    AW: N95 - Programm zum Profile ändern

    Das müste eigendlich doch auch bei anderen Symbian OS 9.1 Handy funktionieren oder ?
     
  11. #10 9. Dezember 2007
    AW: N95 - Programm zum Profile ändern

    Close
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - N95 Programm zum
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    419
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    340
  3. N95 Programme???

    filipe_89 , 4. Oktober 2007 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.988
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.131
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    961