N96 - Kein Netz nach Umbau?!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von DaPerser, 15. Mai 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Mai 2011
    Hallo RRler...

    Ich hab nen Problem und zwar hatte ich für mein Nokia N96 nen neuen Display, nen neuen Akku und nen neues Cover (komplett) gekauft, weil das alles schon richtig zerkratzt war usw.

    So nun habe ich das alles umgebaut (ist ja eigentlich nicht sonderlich schwer), blos jetzt habe ich feststellen müssen, dass mir das Handy einfach kein Netz mehr anzeigt. Der Rest funktioniert tadellos.

    Ich hab schon gedacht, ob das vll mit den Bauteilen zu tun hat, die man sozusagen vom alten ins neue Cover stecken muss, aber ich hab nochmal alles kontrolliert, eig müsste alles Kontakt haben...Außerdem haben diese Bauteile doch nichts mit dem Netzempfang zu tun oder?

    Vll weiß ja einer von Euch, wos nen Problem geben könnte, ansonsten muss wohl ein neues Handy her-.-
     
  2. 22. Mai 2011
    AW: N96 - Kein Netz nach Umbau?!

    Problem behoben

    -closed-
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.