Nach 2 Runden war Schluss: Klitschko siegt durch KO gegen Austin.

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von playmate, 11. März 2007 .

  1. 12. März 2007
    AW: Nach 2 Runden war Schluss: Klitschko siegt durch KO gegen Austin.

    Also ich hab mich ja mal voll auf denn Kampf gefreut !
    Aber naja ...war ja nicht so toll !
    Schon geil das Klitschko gewonnen hat ! Aber der Kampf war mir einfach viel zu kurz !
    Stundenlang wurde vorher gesagt der Kampf geht sofort los...
    und dann ...
    ging der nur 3 Min ...
    naja was soll man machen !
    Vitali hat ja gewonnen ! Perfekt was will man mehr ^^
     
  2. 12. März 2007
    AW: Nach 2 Runden war Schluss: Klitschko siegt durch KO gegen Austin.

    Irgendwie war es doch schon klar das Klitschko gewinnt. Man musste nur mal die anschauen wie durchtrainiert Klitschko war. Der ist in Topform. Wenn man die Möglichkeit hat so einem Boxer zu begegnen sollte man nicht mit ner Schwabbelwampe ankommen. Als ich den Gegner sah dachte ich mir gleich: jap 2 oder drei Runden und dann ist die Freundin dran.... zum Glück war dem so sonst wäre die nacht noch kürzer gewesen ..
     
  3. 13. März 2007
    AW: Nach 2 Runden war Schluss: Klitschko siegt durch KO gegen Austin.

    mhh jos stimmt...ich hab auch shcon vorher gedacht was da n wirbel drum gemacht wird...der austin hat einfach zu große klappe gehabt^^...naja is auch egal die 2 linken die der bekommen hat warn hammerhart und haben voll getroffen
    fazit: schöner kampf nur 8 runden zu kurz xD
     
  4. 13. März 2007
    AW: Nach 2 Runden war Schluss: Klitschko siegt durch KO gegen Austin.

    austin war einfach kein gegner für den gebürtigen kasachen.
    er hat ihn nieder gemacht.

    da sag ich nur: Große Klappe aber NICHTS dahinter!!!
     
  5. 13. März 2007
    AW: Nach 2 Runden war Schluss: Klitschko siegt durch KO gegen Austin.

    man ich hatte gerade den Fernseher angeschaltet da lag Austin schon in den Seilen...xDxD

    naja ich finde das der kampf nicht dem eines 'Weltmeisterschaftskampf' würdig war...=(

    aber trotz alle dem schön das KlitschK.O. (^^) jetzt schon seinen 2. Weltmeisterschaftsgürtel hat und somit seinem Traum immer näher kommt alle 4 Gürtel zu vereinen=) -- weiter so=) --
     
  6. 13. März 2007
    AW: Nach 2 Runden war Schluss: Klitschko siegt durch KO gegen Austin.

    Es gibt einfach keine richtigen Gegner mehr für die Klitschkos! Nur langweilig ihnen beim Siegen zuzugucken...

    ******beiss*
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.