Nach 89 Festnahmen: Cam-Ripper, der die MPAA erpresste, wurde schuldig gesprochen

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von henni14, 2. Juli 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juli 2005
    Nach 89 Festnahmen: Cam-Ripper, der die MPAA erpresste, wurde schuldig gesprochen:

    Johhny Ray Gasca hat mit seiner Cam regelmäßig Kinofilme in Kinos abgefilmt. Diese Rips hat er dann verkauft und damit bis zu 4.500 Dollar in einer Woche verdient. Johhny Ray Gasca wurde bis 2003 89 mal von der Polizei festgenommen.
    Außerdem hat er sich, als er im Kino beim Abfilmen erwischt wurde, als MPAA-Mitarbeiter ausgegeben und erpresste die MPAA sogar, um seine Ausrüstung wiederzubekommen. Er drohte damit, 30 unveröffentlichte Filme zu veröffentlichen.
    Zu seinem Gerichtstermin am 13.1.2004 erschien er nicht. Nun wurde er am 30. Juni 2005 in allen Punkten schuldig gesprochen.

    Quelle: stern-short-news

    Kommentar: lol, ich fand den Artikel einfach zu lustig um den euch vorzuenthalten

    mfg henni14
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Juli 2005
  4. #3 3. Juli 2005
    heftig 4500 dollar in der woche ^^

    ist ja mal übelst heftig =))

    sein kind im kindergarten: "was ist dein papa von beruf" "kameramann" ^^ lool
     
  5. #4 3. Juli 2005
    alter schwede der hat ja mal richtig auf die :poop: gehauen , da bleibt einem ja echt die spucke weck ^^
     
  6. #5 3. Juli 2005
    lol 89festnahmen ist schon ein ganz cooler rekord!
    Der wurde zu 25Jahren verurteilt!
    cool find ich auch
     
  7. #6 3. Juli 2005
    Mordversuch auch noch? Aber wie blöd muß man sein, sich 89 mal festnehmen zu lassen und immer noch weiter zu machen...
    Mir würde es schon nach dem ersten mal reichen, und zwar gewaltig :rolleyes:
    Find ich schon etwas übertrieben...
    Aber na ja, Warez zu verklopfen ist auch nicht das wahre... ;)
     
  8. #7 3. Juli 2005
    ein echter märtyrer :) der kaempft bis zum ende fuer die szene *g*
    (auch wenn er das zeug [leider] verkloppt hat^^)

    MFg Alucard
     
  9. #8 3. Juli 2005
    Naja direkt für die Szene hat er das bestimmt nicht gemacht! Eher fürs Geld! Wenn man bedenk 4.500$ da macht man schon ganz viel!
     
  10. #9 3. Juli 2005
    boah 89 mal Festgenommen ... das ist aber heftig :D
     
  11. #10 3. Juli 2005
    Heillige :poop: 89 Festnahmen und 4.500$ in der Woche, omG da bleibt mir die Spucke weg.. der Typ hats echt drauf aber 25 Jahre sind gan schön viel.

    Und wie so einer noch "morden" kann is mir unvorstellbar ich glaub der hat niemanden versucht zu töten
     
  12. #11 3. Juli 2005
    Man sollte es halt nicht zu deutlich machen.
    Da hat er selber schult.
     
  13. #12 3. Juli 2005
    Ich frag mich wielange der wohl sitzen wird bei uns wäre das bestimmt die höchststrafe also 5 jahre. Naja gut mit 4500 in der woche des wäre im monat 18000 kröten damit lässt sich gut leben. Hoffentlich hat der keine kinder :O
     
  14. #13 3. Juli 2005
    naja so ernst wars auch ned gemeint ;)

    auch wenn ich mich frage wie der 30unreleaste filme zusammenkriegt auf einen schlag und dann noch zeit damit die industry zu erpressen
     
  15. #14 13. Juli 2005
    respekt <gg> nur is das normal dass es knapp 1,5 jahre braucht, also von seinem gerichtstermin zu dem man nich kommt bis zu dem urteil ?
     
  16. #15 13. Juli 2005
    wie kann man sich 89 mal erwischen lassen, :D so dum kann doch keiner sein oder doch ? :D aber er wenigstens hatt er gut abgesahnt wer verdient in einer woche schon 4500 dollar, :D ich auf jeden fall nicht schön wärs aber.
     
  17. #16 13. Juli 2005
    man man man ... was hatte der den für ne ausrüstung wenn er sogar die mpaa erpresste ...

    ganz schön krank :/
     
  18. #17 13. Juli 2005
    hm

    Na ja 25 Jahre drohen ihm na ja gut wegen 89 filmen und erpessung aber trotzdem kommt mir irgendwie ein wenig viel vor, wenn die Virenschreiber in den USA maximal 10 Jahre bekommen können, aber das amerikanische Rechtssystem ist ein sehr kompliziertes.
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Festnahmen Cam Ripper
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    562
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    366
  3. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.065
  4. 31 Festnahmen wegen Spiderman 3

    Peedy , 21. Mai 2007 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    58
    Aufrufe:
    3.900
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    204