Nach Burka-Verbot Terrorwarnungen in Paris

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Snick77, 15. September 2010 .

Schlagworte:
?

Seid ihr für ein Burka-Verbot in Deutschland?

  1. Nein, finde ich nicht gut

    65 Stimme(n)
    34,4%
  2. Ja, finde ich gut

    124 Stimme(n)
    65,6%
  1. 22. September 2010
    AW: Nach Burka-Verbot Terrorwarnungen in Paris

    Nö dich würde niemand festnehmen, außer dun trägst deine Sturmhaube auf ner Demonstration oder einer öffentlichen Versammlung. Zum siebenundzwanzigsten mal.
     
  2. 22. September 2010
    AW: Nach Burka-Verbot Terrorwarnungen in Paris

    Glaubst du? Meinst du nicht die Bullen würden mich kontrollieren wollen wegen meines auffälligen Kleidungsstiles?
     
  3. 22. September 2010
    AW: Nach Burka-Verbot Terrorwarnungen in Paris

    dann machst du denen klar das es nicht verboten ist und so im gesetzbuch steht .
    wenn das einzige argument für dieses diskriminierende verbot sich gerade in nichts auflöst oder?
    bin auch kein fan der burka doch ein solches verbot ist schlichtweg diskriminierend .
     
  4. 22. September 2010
    AW: Nach Burka-Verbot Terrorwarnungen in Paris

    Eine vermummte unbekannte Person gegen zwei Streifenbeamte. Glaubst du, die würden einfach hingehn und sagen "schönen guten Tag, Polizei [Stadt], Beamter XY, den Ausweis bitte". Zudem müsste man zur einwandfreien Identivikation die Maske abnehmen. Da könnt ich noch einen erzählen, das meine Religion verbietet, das meine Haut mit Sonnenlicht in Berührung kommt (wäre wahrscheinlich der Punkt an dem die Widerstandshandlung und somit die präventive Maßnahmen beginnen würden).
     
  5. 22. September 2010
    AW: Nach Burka-Verbot Terrorwarnungen in Paris



    versuchs dir nicht zurechtzubiegen , wenn du ihnen klarmachst das im strafgesetzbuch ausdrücklich steht das es erlaubt ist mit einer sturmmaske auf der straße zu laufen und nur untersagt ist auf demos oder öffentlichen veranstaltungen zu tragen und sie dich trotzdem verhaften wollen bzw körperlich angreifen reichst du einfach anzeige ein und kannst dir sicher sein die 2 werden mindestens ein paar wochen suspendiert wenn nicht gekündigt .

    sieh es ein dieses verbot ist nicht rechtens was ist mit den gothics die sich ihr gesicht in den buntesten farben schminken perücken tragen lange mäntel usw , die erkennst du auch nicht wenn er in ner boxershort und unterhemd nachm aufstehen vor dir steht .
     
  6. 23. September 2010
    AW: Nach Burka-Verbot Terrorwarnungen in Paris

    Wenn unschuldige bei einem terror akt ums leben kommen (was meistens der fall ist) ist das natürlich traurig aber die politiker müssen checken das die nicht alles verbieten können und jeder mensch sollte frei entscheiden können ob er sich verhüllt oder nicht. Terrorist ist automatisch jeder der sich gegen den staat auflehnt und das finde ich nicht korrekt.
     
  7. 23. September 2010
    AW: Nach Burka-Verbot Terrorwarnungen in Paris

    klar, weg mit der Burka.
    Was soll das auch, wir leben im 20 Jahrhundert.
    Sollen sie ihre Kopftücher tragen, das geht ja noch, sieht zwar schlampig aus aber naja.

    Habe mal ne Frau mit Burka gesehen. Ihr Kind hat nix von der Mutter gesehen, nicht mal die Augen. Ich stelle mir grad vor, wie sie versuchen würde ein Eis zu essen.^^

    Das hat in meinen Augen nichts mehr mit Religion zu tun.
     
  8. 23. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Nach Burka-Verbot Terrorwarnungen in Paris

    dummheit.jpg
    {img-src: //www.bikeland.de/pix/news/000096/dummheit.jpg}


    das wir im 2ten viertel des 20 jahrhundert leben hättest du wohl gerne ne ,

    lass es doch sein wenn du nicht den geringsten ansatz von argumenten o.a hast ok ?
    und was in deinen augen mit religion zu tun hat kümert die restlichen menschen nen scheissdreck .
    menschen wie dich braucht diese welt nun wirklich nicht
     
  9. 23. September 2010
    AW: Nach Burka-Verbot Terrorwarnungen in Paris

    wir leben im 21. jahrhundert
    und versteh auch nix ganz, was das jahrhundert mit der burka zutun hat.

    glaub ich dir nicht.

    schon mal daran gedacht, dass die frau es findet, wenn andere menschen ihr körper sehen?
    manche frauen zeigen sich gern nackt, manche maximal bikini, manche nur das gesicht und manche zeigen nix.

    was geht dich jetzt an, was eine frau trägt?
     
  10. 23. September 2010
    AW: Nach Burka-Verbot Terrorwarnungen in Paris

    Ich würde anbieten ein paar von den "Toleranzbestien" hier mal durch die Innenstädte von Durban oder Johannesburg zu treiben, alternativ würden sich auch die Townships anbieten.

    Das hilft ungemein das Bewusstsein zu erweitern.
     
  11. 23. September 2010
    AW: Nach Burka-Verbot Terrorwarnungen in Paris

    Welches Bild hat wohl eine Burkaträgerin auf dem Personalausweis/Führerschein und was macht sie bei einer Kontrolle?
     
  12. 23. September 2010
    AW: Nach Burka-Verbot Terrorwarnungen in Paris

    fahr ma nach ami land die führen krieg gegen dich!

    warum sollte man leuten ihren glauben verbieten wenn sie sonst nix mehr haben? völliger blödsinn
     
  13. 23. September 2010
    AW: Nach Burka-Verbot Terrorwarnungen in Paris


    Einfach "weg damit"!

    Sehr fortschrittliches denken... eine Kleiderordnung im 21 Jahrhundert.

    Zu deiner Info... das 20. Jahrhundert ist Vergangenheit.
     
  14. 23. September 2010
    AW: Nach Burka-Verbot Terrorwarnungen in Paris

    Antwort eines Focus Lesers

    http://www.focus.de/politik/deutschland/vermummungsverbot-nur-fuer-maenner-ganzkoerperschleier-kommentar_2725041.html

    "Pass zeigen, zur Seite oder in einen kleinen Nebenraum treten , Gesichtskontrolle von einer weiblichen Beamtin, Stempel rein, fertig. Eigene Erfahrung in Hamburg, Düsseldorf, München und arabische Staaten. Geht so schnell bekommt kaum einer aus der Warteschlange überhaupt mit noch behindert es die Abfertigung. Vielleicht haben Sie es deshalb noch nie bemerkt ?"


    Bei offiziellen Anlässen Zoll und Polizeikontrollen sollte das kein Problem sein.


    Bei der ganzen Diskussion schwirrt unterschwellig bei jedem der für ein Verbot eintritt diese paranoide Wahnvorstellung mit wir seien terrorgefährdet, welches auch nach neuesten Studien schwachsinnig ist.

    Hier geht es lediglich darum Angst und Hass zu schüren und das mit Erfolg wie man auch hier immer wieder feststellen kann. Deshalb müssen ja auch alle Deutschen einen Fingerabdruck und biometrische Daten hinterlassen wie Kriminelle, denn

    WIR SIND ALLE TERRORIST !!! Mit oder ohne Burka. Manchmal fragt man sich, ob Einige wirklich gar nichts merken.
     
  15. 25. September 2010
    AW: Nach Burka-Verbot Terrorwarnungen in Paris

    Neueste Entwicklung:

    Islam: Arabische Regime verbannen Vollschleier | ZEIT ONLINE
     
  16. 25. September 2010
    AW: Nach Burka-Verbot Terrorwarnungen in Paris

    Mal eine Frage zu dem Thema:
    Was ist der Unterschied zwischen einem Mann der eine Frau zwingt eine Burka anzuziehen und einem Mann der eine Frau zwingt eine Burka auszuziehen?
    Wenn mir das jemand ausführlich und sinnvoll erklären kann, dann befürworte ich sofort das Burkaverbot.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.