Nach Catalyst Installation nichtmehr alle Auflösungen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von fsimonp, 29. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. November 2007
    Ich habe mit heute Vista draufgespielt und es klappt auc alles wunderbar wenn da nicht dieser Fehler mit der ATI Software wäre.
    wenn ich keine Treiber installiert habe kann ich wunderbar meine Auflösunf 1280*768 wählen, wenn ich aber nun die neuen Catalyst Treiber draufspiele kann ich nurnoch begrrenzt Auflösungen wählen, unter anderem nicht mehr "meine".
    Was kann ich dagegen tun?
    Hat jemand ne Ahnung?
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. November 2007
    AW: Nach Catalyst Installation nichtmehr alle Auflösungen

    Hast du auch den Treiber für Vista? Welche Karte hast du das man gucken kann welchen Treiber du brauchst!

    Gruß moe
     
  4. #3 29. November 2007
    AW: Nach Catalyst Installation nichtmehr alle Auflösungen

    hab ne ati x700 pro und habe den treiber von der ati seite genommen, also den neuesten...
     
  5. #4 30. November 2007
  6. #5 30. November 2007
    AW: Nach Catalyst Installation nichtmehr alle Auflösungen

    Monitor Treiber mal installiert?

    aber wenn du die gängigsten Treiber installiert haben solltest, sollte die Auflösung da nu doch kein Problem sein es sei den du hockst mitn 15er Monitor rum.
     
  7. #6 30. November 2007
    AW: Nach Catalyst Installation nichtmehr alle Auflösungen

    monitor treiber habe ich keine, ich benutze nen medion 32'' lcd tv als monitor...
    ja, habe die treiber die oben genannt wurden...
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...