Nach dem Date!!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Davidson88, 19. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. November 2006
    ich wollte mit der ja ins kino und dann habe ich sie angerufen und dann meinte die ich will mit dir hingehen aber ich hab seit kurzen mit mein freund schluss (man das sind schon ca 2 monate aber die waren auch 2 jahre zusammen) war mir ja egal dann haben wir uns halt später noch getroffen ich hab mir ein coctail geholt("LONG ISLAND ICE TEA einfach geil") und sie dann auch aber leider waren wir nicht alleine meine klassen kameraden waren auch da ich hatte eine hand bei der halt also sie saß und dann um ihr tja und ich hab sie dann gefragt willst du rausgehen bisschen rumgehen (ich wollte halt mit der reden) und sie sagt nur mir ist kalt sie wollte schon um 12 uhr gehen ich so bleib noch ja dann war die noch halb 2 da und irgend wie kamm nichts mehr irgend wie hab ich es nicht geschaft mit der allein zu sein jetzt will ich morgen nach der schule mit ihr reden ich begleite sie einfach etwas nachhause und rede mit ihr oder soll ich versuchen das sie sich mit mir verabredet so auf kaffe oder so???????

    ICH WEIS NICHT WAS ICH TUN SOLL
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. November 2006
    AW: Nach dem Date!!

    whoa , nächstes mal bitte langsam schreiben , und bitte benutz satzzeichen ^^

    also : soweit ichs verstanden aheb willst du mit ihr allein sein : Wo is das Problem.. treff dich mit ihr..nur mit ihr , dann seid ihr allein , auf der party haettse evtl. mal mehr mit ihr reden sollen um sie dann ers raus zu bitten^^ , die idee mit dem kaffee is ganz gut , oder ne pizaa essen gehen oder so^^
     
  4. #3 19. November 2006
    AW: Nach dem Date!!

    Nach der Schule find ichs :poop:^^ Da seit ihr bestimmt auch nicht alleine!
    Verabrede dich mit ihr aufn Kaffee, so wie du es vorgeschlagen hast!

    Mfg
     
  5. #4 19. November 2006
    AW: Nach dem Date!!

    Ich weiß nicht, wo genau dein Problem ist. Du möchtest dich alleine mit ihr treffen - gut. Dann tu das doch einfach! Red mit ihr oder ruf sie an und frag sie, ob sie Zeit hat. Trefft euch irgendwo und verbringt nen schönen Abend bzw. Nachmittag zusammen. Trefft euch Nachmittags zu einem Kaffee oder Abends bei dir und trinkt etwas Wein. Unterhaltet euch und lernt euch kennen.
     
  6. #5 19. November 2006
    AW: Nach dem Date!!

    Also bei solch fraun musst du aber sehr vorsichtig sein du darfst die nicht zu sehr bedrängen fraun sind nach so langen beziehungen sehr vorsichtig und unschlüssig, was sie wolln ! Du musst ihnen das sagen oder zeigen was sie wolln wenn du das schaffst bist du auf dem richtigen weg !!!!
    wie sagt man auch "In der Ruhe liegt die Kraft" ;)
     
  7. #6 20. November 2006
    AW: Nach dem Date!!

    machs besser nicht nach der schule...
    trefft euch doch so mal wie du schon gesagt hast auf nen kaffee oder so..
    sie braucht bestimmt noch zeit die du ihr auch auf jeden fall geben solltest!
    immerhin muss sie erst ihre letzte "längere" beziehung wegstecken ;)

    mfg
    amens
     
  8. #7 20. November 2006
    AW: Nach dem Date!!

    Sorry, aber das ist jetzt erst mal generell auf so Sachen bezogen! Seid ihr alle "Was machen vor/beim/nach Date", wirklich so unselbstständig und wisst nicht mehr was ihr machen sollt. Muss deswegen immer ein neuer Topic aufgemacht werden?

    BTT:

    Am besten gehste mit ihr was trinken, nach der Schule ist immer so eine Sache... sie kann in der letzten Stunde ne Arbeit geschrieben haben und "schlecht" drauf sein oder sonst was ... Schule eben!
     
  9. #8 20. November 2006
    AW: Nach dem Date!!

    ruf sie einfach an und verabrede dich mit ihr, aber nicht am gleichen tag, das kommt meiner meinung nach nicht so gut, frag sie wann es ihr recht ist und dann geht ihr halt irgendwo hin
    so wie du gesagt hast, n kaffee trinken gehn oder sowas in der art
     
  10. #9 20. November 2006
    AW: Nach dem Date!!

    Wie soll man dir denn Helfen wenn du dein Problem in einer so unverständlichen weise beschreibst,
    das es fast unmöglich erscheint deinen Text zu Lesen.
    Trotz allem, wie meine Vorredner schon sagten :

    Direkt Ansprechen und eine Date allein klar machen. Es gibt wohl nichts unnützlicheres als Klassenkameraden usw.
    Hoffe nur das du im RL nicht so srichst wie du hier schreibst sonst kannst du es gleich vergessen.
     
  11. #10 20. November 2006
    AW: Nach dem Date!!

    Das ist doch kein Problem oder willst du nur Ideen sammeln auf was man sie einladen könnte. xD

    Also da kannst du deine Phantasie spielen lassen ^^

    Vielleicht etwas nettes essen gehen, in eine Bar oder so und mit ihr paar "Drinks" trinken oder sonst was also wenn du da keine eigenen Ideen hast bist du ja schon arm dran ^^ xD
     
  12. #11 20. November 2006
    AW: Nach dem Date!!

    ist so wieso scheiß egal jetzt ich habs versaut und ich sag dazu nichts mehr!
     
  13. #12 21. November 2006
    AW: Nach dem Date!!

    Wenn ich hier mal ganz vorsichtig fragen darf...
    Was ist denn passiert?
    Was hast du falsch gemacht? So schlimm kann es doch gar nicht gewesen sein, oder?
    Du darfst nicht gleich aufgeben! Und wenn du wirklich einen so schwerwiegenden Fehler gemacht hast, was ich mir eigentlich gar nicht vorstellen kann, dann hast du wenigstens daraus deine Schlüsse gezogen und was wichtiges dazugelernt - davon geh ich zumindest mal aus.
     
  14. #13 21. November 2006
    AW: Nach dem Date!!

    also ich hab sie drauf angesprochen was mit uns is und die so ich will jetzt kein freund haben und das mit meine ex-freund ist noch nicht lange her ja so war das und als ich mich umdrehte erzählte sie das sofort ihrer freundin das finde ich :poop: aber bald hat die ne eigene wohnung ich halt mich ran ich hab mir gedacht ich mach sie weiter an immer hin blockt sie ja nicht also sie sagt nicht las mich in ruhe oder so
     
  15. #14 21. November 2006
    AW: Nach dem Date!!

    Wie gut kennst du sie überhaupt?
    Denn wenn du sie kaum kennst bzw. noch nichteinmal richtig kennengelernt hast, ist es kein Wunder, dass sie dich zunächst ablehnt. Bau eine Freundschaft auf, schaffe Vertrauen - dann kann es auch mit euch weitergehen.
     
  16. #15 21. November 2006
    AW: Nach dem Date!!

    ich hab mich bis jetzt nur zwei mal mit der verabredet also ich kenn die nicht gut aber die ist in meiner klasse und sitzt neben mir und dann reden wir halt bisschen
     
  17. #16 21. November 2006
    AW: Nach dem Date!!

    na dann ist alles klar, schalt nen gang runter, schau wie es weitergeht und dann kannste auf der überholspur fahren

    hoffe du verstehst mich *g*

    was ich meine ist, versuch nicht sie zu drängen
     
  18. #17 22. November 2006
    AW: Nach dem Date!!

    Lass ihr Zeit, sei nett zu ihr, mach ihr ab und an mal Komplimente (bloß nicht jeden Tag!), bring sie zum Lachen, schenk ihr ne kleinigkeit zu nikolaus(ist ja demnöchst), selbst wenns nur Süßigkeiten oder so sind und dann wirst du im Laufe schon merken, ob sie an dir interessiert ist.
    Sollte es nicht der Fall sein haste zumindest ne gute Freundin :)
     
  19. #18 22. November 2006
    AW: Nach dem Date!!

    ja, ich denke auch, das schlimmste wäre sie unter druck zu setzen, mach ihr klar, dass du sie magst, aber warten kannst. Sei wie ein guter freund, so wie du es beschreibst is sie ja anscheinend wirklich noch nich über ihren Ex weg, vlt will sie auch erstma ne Pause. Gib ihr Sicherheit, verunsicher sie nich noch weiter.

    P.S. romatische Aktionen können aber nie schaden
     
  20. #19 22. November 2006
    AW: Nach dem Date!!

    hab es nicht ganz verstanden aber nehm jetzt einfach mal an du willst dich mit ihr alleine treffen!

    ich möchte dich ja nicht beunruhigen aber du hast sie doch gefragt ein bisschen zu spazieren und reden und sie sagt nein sie wolle schon um 12 uhr heim gehen aber sie bleibt dan trotzdem bis halb 2 könnte es ja sein das sie das als aussrede genutzt hat... sry...

    aber auch wenn es so ist wenn du sie liebst dann kämpf einfach weiter

    frag einfach eben mal ob du mal was trinken willst! oder du könntest sie ja auch mal ganz zufällig treffen wenn sie gerade irgendwohin läuft könntest du ja auch zufällig dort sein
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...