Nach dem erfolgshit "wie schnell sprintet ihr"...

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von fAr!, 14. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. August 2006
    Wie weit koennt ihr springen ?

    ich hoffe es fängt in diesem thread niemand mit 7 od. 8m an :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. August 2006
    also ich bin am weitesten gesprungen war 2.30m
    also für mein alter recht gut ^^
     
  4. #3 14. August 2006
    2,30m da bin ich in der 2ten klasse bei meinen einzigen bundesjugendspielen weiter gesprungen.
    anfänger ;-)

    bin aber mittlerweile bei 5,70m hängen geblieben
     
  5. #4 14. August 2006
    Jo also ich bin letztes Jahr 5.52 gesprungen.
     
  6. #5 14. August 2006
    also bei dem ganz normalen weitspringen in der Schule
    siehe Bundesjugendspiele!

    Joa UNGLAUBLICHE 4,87 Meter...aber mittlerweile bin ich froh wenn ich die 4 Metermarke überschreite^^
     
  7. #6 14. August 2006
    irgendwas an der grenze mit 2m. war aber eh immer faul und bei solchen sachen schaltet sich mein gehirn eh aus, weil das sch*** is. lieber ausdauerlauf über 30 minuten bzw. 5 km :D
     
  8. #7 15. August 2006
    ich hab es nie verstanden...ich war immer einer der schnellsten und im werfen top, aber wenns ums springen ging...nur noch im mittelbereich
    hab letztes jahr knapp über 4,50m geschafft aber bin immer noch motiviert die 5m grenze zu überschreiten^^
     
  9. #8 15. August 2006
    boor ka vllt 3,5 wenn ich lust habe und meistens so 1,50 weil ich einfach sinnloss in den kasten laufen :D
     
  10. #9 15. August 2006
    mein persönlicher rekord liegt bei 5.90m...aber auch das ist mindestens genauso lange her, wie mein sprintrekord :)
     
  11. #10 15. August 2006
    Oje springen, wenn ich mich recht erinnere waren das 5.90 Meter...war für mich schon recht viel, da ich im Springen nie besonders gut war...
    Allerdings muss man dazu sagen, wer im 100 Meter gut is, schafft auch viel beim Springen...

    ...8)
     
  12. #11 15. August 2006
    letztes mal warns glaube 5.73Meter :tongue:
     
  13. #12 15. August 2006
    Also leztes mal wo wir am Sport Tag gesprungen sind waren es schon 4,85m !!!!!
     
  14. #13 15. August 2006
    hehe bin nicht so der leichathleter springe nur etwa 4.5 meter weit! aber mach es eigentlich auch nie nur in der schule haben wir mal das gemacht und dort hab ich eben 4.5 meter gesprungen!
     
  15. #14 15. August 2006
    also in kann mich nur noch daran erinnern,
    dass ich in der 9. klasse um die 5,20m gesprungen bin..

    springen liegt mir nich so, und spaß macht es mir erst recht nich :D
     
  16. #15 15. August 2006
    Zwischen wie schnell sprintet ihr, und wie weit könnt ihr springen gibt es aber einen grossen Unterschied :rolleyes:

    Ich springe etwa 5.50 meter weit, kommt ganz draufan, ob ich in Form bin. Aber über 5 ist im Momment kein Problem für mich


    MfG DaRkMaStEr
     
  17. #16 15. August 2006
    Springen, ist das einzigste Leichtathleische was ich gut kann XD
    Bin schon etwas über 5 Meter gekommen.
     
  18. #17 15. August 2006
    In der Schule waren es so um die 4.75. Heute mit sicherheit nicht mehr so weit, mass muss sagen das ich nicht der größte bin. :D
     
  19. #18 16. August 2006
    5Meter in der 9. Klasse.
     
  20. #19 16. August 2006
    in der Schule bin ich immer so um die 5 meter weit gesprungen.

    Heute würd ich so ungefähr 2 m springen oder so, bzw. vor der Grube wegen keiner kondition zusammenbrechen :D
     
  21. #20 16. August 2006
    naja ich spring so in etwa 3m is ned weit aber is trozdem ok ^^ wozu weit springen können wenn man schnell "trinken" kann :p
     
  22. #21 16. August 2006
    Bin vor zwei Jahren 4.70 Meter in der Schule gesprungen. Bin jetzt noch etwas gewachsen, k.a vielleicht schaffe ich noch etwas mehr.
     
  23. #22 16. August 2006
    vor 4 jahren warens bei mir 5,40 inner schule.. dürfte inziwschen mehr sein ^^
     
  24. #23 16. August 2006
    9te Klasse darmals so 5,30m mehr dann nicht mehr ^^
    Also dese bundesjungendspiele und so sind nicht mein ding !!
     
  25. #24 16. August 2006
    Mein Rekord liegt bei 5 Metern. Aber eshat ja mal einer geschaft über 9 Meter zu springen...
    Das find ich echt heftig. 8o
     
  26. #25 16. August 2006
    oO ich hasse springen, lag zwischen 3-4 meter^^

    mfg
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...