Nach dem Halbfinale: Randalierer greifen Dönerläden in Dresden an

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Black$Jigga, 26. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juni 2008
    AW: Nach dem Halbfinale: Randalierer greifen Dönerläden in Dresden an

    leute wer den begriff nazi nicht kennt : es is wie ne abkürzung für nen nationalsozialisten...und wer nich weiss was das is...sollte mal wikipedia fragen......und nazionalsozialisten gibt es in jedem land...nicht nur in deutschland......
    und da ist es klar dass es mal ein paar ausschreitungen gibt, auch in anderen ländern und bei anderen völkern.....es ist überall das gleiche........da kann man halt nix gegen machen
     
  2. 26. Juni 2008
    AW: Nach dem Halbfinale: Randalierer greifen Dönerläden in Dresden an

    Zehntausende Fußballfans

    Hier übrigens ein Bericht, wo die Türken stunk gemacht haben... um das mal wieder auszugleichen!
     
  3. 26. Juni 2008
    AW: Nach dem Halbfinale: Randalierer greifen Dönerläden in Dresden an

    Das eine rechtfertigt nun das andere oder was?
    Was ist das denn für 'ne Ansicht?
     
  4. 26. Juni 2008
    AW: Nach dem Halbfinale: Randalierer greifen Dönerläden in Dresden an

    Alleine dieser Satzbau lässt extrem zu wünschen übrig.
    Glaube eher nicht an die Wahrheit dieser News, sondern eher an einen übertriebenen, kleinkarierten Reporterstab, der sich einfach etwas hervortun wollte.

    Greetz, Mr.
     
  5. 26. Juni 2008
    AW: Nach dem Halbfinale: Randalierer greifen Dönerläden in Dresden an

    Also ich hab mit ein paar türkischen Freunden zusammen gefeiert, hätte auch mitgefeiert wenn die Türken gewonnen hätten.

    Versteh immer gar nicht, was so kindische Randal-Aktionen sollen, egal von welcher Seite ...
     
  6. 26. Juni 2008
    AW: Nach dem Halbfinale: Randalierer greifen Dönerläden in Dresden an

    kenne einen der ultras von dresedenII .
    wer das spiel lok leipzig gegen dresden II gesehn hat,weiss das die jungs knallhart sind.
    ich frage mich warum die polizei im vorfeld nicht anwesend war um max 2 min. nach beginn der randalle einzugreiffen.
    hier mal ein kurzer einblick :
    dynamo dresden II gegen lok Leipzig - YouTube

    die jungs stehen nicht für deutschland.dies ist eine eigene welt mit regeln oder auch ohne
     
  7. 26. Juni 2008
    AW: Nach dem Halbfinale: Randalierer greifen Dönerläden in Dresden an

    Wenn ihr euch nicht unterhalten könnt, dann lasst es einfach ... bzw. ich helf euch dabei closed.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.