nach der wm?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von yahoo, 16. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juni 2006
    was glaubt ihr was kurtz nach der WM kommen könnte(oder ietzt noch) anschläge ausschreitungen was denkt ihr?
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Juni 2006
    nix
    in deutschland wird es anschläge der art vom 11.9. nie geben.. und das weiss amerika(!!!)...
     
  4. #3 16. Juni 2006
    glaub ich auch,sowas gibts hier net,wir reißen ja auch net den Mund wie die Amis auf und wegen ner Sportart macht man doch keinen Anschlag :)

    MFG
     
  5. #4 16. Juni 2006
    aber wir sind doch in der öfentlichkeit ! das brauchen die doch denke ich, dennen ist doch egal was u.wie schön es hier ist. Nur wenn sie was machen ist das in der ganzen welt und auf sowas stehen die doch
     
  6. #5 16. Juni 2006
    ich finmde bist jetzt ist es sehr friedlich gelaufen, außer ausnahme DE gegen POL. wo paar idioten aufgemuckt haben aba sonnst finde ich sehr gut dass nicht passiert ist und hoffe das auch nicht passieren wird ;)
     
  7. #6 16. Juni 2006
    glaube auch das es nicht solche ausschreitungen oder anschläge geben wird denn dazu ist das ministerium und die deutsche polizei und bindeswehr zu gut drauf vorbereitet
     
  8. #7 16. Juni 2006
    was soll den da passieren?

    Die geile Stimmung geht verloren :/ leider

    aber geniessen wir jetzt lieber noch die 3 Wochen, denn die werden wir in den nächsten 20-30Jahren hier ned mehr erleben :(
     
  9. #8 16. Juni 2006
    naja man weiss ja nie was passiert also kann man das nicht so genau sagen aber ich glaube auch dass hier nix mehr passieren wird!!und ich hoffe es natürlich auch!

    mFg Ripley
     
  10. #9 16. Juni 2006
    ich denke nicht, das es anschläg geben wird ... vielleicht, wenn amerika gegen iran verlieren soll oder umgekehrt :D
    ne spass bei seite !

    ich denke nicht, dass es anschläge geben wird ! dazu sind die sicherheitsvorkehrungen zu noch und deutschland hat ja (noch) niemand was getan und das ist auch sehr gut so !

    und wenn was passiert, kann man auch nichts machen !
    aber mehr als hooligans werden wohl nicht "stressen" ^^



    greetings ESP
     
  11. #10 16. Juni 2006
    ähnliches thema gibts schon
     

  12. Videos zum Thema