Nach einbau GTX 570 Phantom, Meldung "kein Netzwerkkabel eingesteckt"

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Jango4RR, 5. Mai 2011 .

  1. 5. Mai 2011
    Hallo,

    habe mir ein neues System zugelegt:

    i5 2500k
    Asus P8P67 Pro
    Gainward GTX 570 Phantom

    Als ich die heute eingebaut habe, kam direkt, dass kein Netzwerkkabel eingesteckt wäre.
    Jedoch ist eins eingesteckt und das ging vorher auch zu 100% als die karte nicht drin war.
    Habe die Treiber vom Onboard Lan deinstalliert und neu installiert, neuste Grafiktreiber.
    Habe nun ne Netzwerkkarte eingebaut, und die geht, allerdings hab ich auf einmal nach einiger Zeit auf einmal einen 3k+ Ping, der für ca. 1 Minute anhält.
     
  2. 11. Mai 2011
    AW: Nach einbau GTX 570 Phantom, Meldung "kein Netzwerkkabel eingesteckt"

    Hast du die Karte schon mal wieder raus genommen und geguckt ob es wieder geht?
    Bist du beim Einbau vielleicht irgendwo angeeckt?
    Was hast du fürn Netzteil? Ist zwar eher unwahrscheinlich, aber vielleicht zieht die GTX570 zu viel Saft und das MB arbeitet nicht mehr richtig.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.