Nach Einem Schweren Autounfall

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von JosH123, 16. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. September 2007
    Ein für tot erklärter Mann in Venezuela ist einem Zeitungsbericht zufolge auf dem Seziertisch wieder aufgewacht, als ein Gerichtsmediziner mit der "Leichenöffnung" begann. "Ich bin wach geworden, weil der Schmerz unerträglich war", sagte der 33-jährige Carlos Camejo nach einem Bericht der Zeitung "El Universal". Zu dem Moment hätten auch die Gerichtsmediziner erkannt, dass etwas nicht stimme, denn aus dem Schnitt im Gesicht sei Blut gequollen. Daraufhin hätten sie versucht, die Wunde schnell wieder zu verschließen.

    Camejos Frau, die im Leichenschauhaus zur Identifizierung der Leiche eintraf, sah dem Bericht zufolge, wie ihr Mann auf den Korridor geschoben wurde - und lebte.


    Er war auf einer Autobahn bei Caracas mit seinem Pkw mit 150 km/h auf einen liegengebliebenen Pickup geknallt. Als die Notärtze an der Unfallstelle ankamen, war Camejos schwer verletzt in eine tiefeOhnmacht gefallen und hing im Autowrack.

    Der Arzt erklärte ihn für tot und stellte den Leichenschein aus. Camejo wurde in die Pathologie des „Hospital General Antonio Maria Benitez“, wo er dann später wieder erwachte.

    Quelle:Aktuelle Nachrichten bei RTL Aktuell - News und Schlagzeilen - RTL.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. September 2007
    AW: Nach Einem Schweren Autounfall

    Das ist ja mal krass. Was seine Frau da mitgemacht haben muss und gedacht haben muss....
    Sowas habe ich noch nie gehört^^
     
  4. #3 16. September 2007
    AW: Nach Einem Schweren Autounfall

    omg stellt euch mal vor das passiert euch ! Das ist doch wie in nem schlechten Horrorfilm *g*
    Naja aber es beweist mal wieder wie schnell Menschne für Tod erklärt werden können.
    Oft ********n die Ärtze aber es ist auch so dass die heutige Medizin oft Lebenszeichen nicht wahrnehmen kann, weil sie zu klein sind.
     
  5. #4 16. September 2007
    AW: Nach Einem Schweren Autounfall

    Wirklich abartig! Stellt euch mal vor ihr wacht irgendwann aufm Seziertisch auf und sieht wie der euch grad aufschnippelt...
    Wie schon gesagt, ********rei und außerdem isses ja Südamerika (in DE wäre so etwas bestimmt nicht passiert).


    mfg
     
  6. #5 16. September 2007
    AW: Nach Einem Schweren Autounfall

    Ist wirklich schon hart..., die denken das du Tot bist und du lebst noch, die schnippeln einfach bei dir herum -.-" . Bei den leuten die die AUtopsie gemacht haben, hatten sicherlich auch einen schock xD
     
  7. #6 16. September 2007
    AW: Nach Einem Schweren Autounfall

    naja ich sag nur rtl news-.-. wenn einer eine zuverlässige quelle findet, wo das steht bitte ich darum.
    ansonsten war der arzt einfach nur sowas von unzuverlässig, dass er nciht mal richtig feststellen kann, dass der man nur im koma, ohmacht lag und nicht tot ist.
     
  8. #7 16. September 2007
    AW: Nach Einem Schweren Autounfall

    Boah , das stell ich mir sowat von schrecklich vor für den Arzt und für den Typen da ! Schon krass sowas gibt es nicht oft aber is die schuld der Ärzte am Einsatz ort ! X(
     
  9. #8 16. September 2007
    AW: Nach Einem Schweren Autounfall


    Das ist echt shcon verdammt hart !
    Wie kann man den denn für tot erklären und dann wacht der Typ einfach so wieder auf...
     
  10. #9 16. September 2007
    AW: Nach Einem Schweren Autounfall

    gott bewahre! sowas will ich mir nichtmal im traum vorstellen muessen ...

    aber gibts evtl ne serioesere quelle?
     
  11. #10 17. September 2007
    AW: Nach Einem Schweren Autounfall

    Naja Venezuela... da wird nicht viel untersucht, wenn der nicht mehr zuckt is er halt tot...
     
  12. #11 17. September 2007
    AW: Nach Einem Schweren Autounfall

    Oh doch sowas ist in DE auch schon passiert. Scheintod nennt man sowas. Dabei sind die Vitalfunktionen so gering das man davon ausgehen kann das der Patient tot ist. es gab ja auch schon fälle wo menschen im Sarg wieder "zum leben erwacht sind". Sind aber eher selten geworden :cool: . Krass ist das trotzdem wenn man sich denkt das du das bist der da liegt und an dem siziert wird....

    MfG
     
  13. #12 17. September 2007
    AW: Nach Einem Schweren Autounfall

    Heftig!
    Wie kann sowas bitte passieren?
    Ein Arzt muss doch in der Lage zu sein zwischen lebending und tot unterscheiden zu können oder etwa nich?
    Unglaublich ey...naja...hoffe mir passiert sowas niieee :p
     
  14. #13 18. September 2007
    AW: Nach Einem Schweren Autounfall

    Oh Gott muss das schrecklich sein...
    ich glaub ich wär so verwirrt und würde denken ich wär bei nem Saw-Imitator gelandet oder so :D ...

    kriegt er jetzt wohl Schmerzensgeld? ...

    Mfg.
     
  15. #14 18. September 2007
    AW: Nach Einem Schweren Autounfall

    ja shcon krass sowass war der artz wohl ein wenig zu faul oder überarbeitet

    naja wird im net nochmal passieren und der mann ist nochmal davon gekommen
     
  16. #15 18. September 2007
    AW: Nach Einem Schweren Autounfall

    Ist ja wohl hart, dem Arzt der den Totenschein ausgefüllt hat sollte man Berufsverbot erteilen. Ist nicht zu entschuldigen, so ein Fehler.
     
  17. #16 18. September 2007
    AW: Nach Einem Schweren Autounfall

    also soweit ich weiß ist es unmöglich jemanden für tot zu erklären ohne dass er wirklich tot ist.....
    ich weiß in solchen momenten muss der arzt schnelle entscheidungen fällen aber bevor sowas passiert sollten doch noch ein paar mehr lebensfunktionen gecheggt werden als vielleicht nur der puls.....
     
  18. #17 18. September 2007
    AW: Nach Einem Schweren Autounfall

    Ich würd sagen, ziemlich schlampige Arbeit des Arztes der ihn für tot erklärt hat o0

    mfg
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schweren Autounfall
  1. Game.exe hat Schweren fehler Verursacht

    Ecco , 22. September 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    940
  2. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    537
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    308
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    412
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    309