Nach einigen Problemem endlich weiter ... bitte bewerten...

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von xKHALIDx, 23. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Januar 2006
    Hi,

    Ich hab hier schon Threats ins Forum gepostet und um Hilfestellung gebeten.
    Jetzt hab' ich es endlich in den Griff bekommen und meine 1. Website mit CSS fast fertig bekommen...

    Schaut's euch mal an...und ne bewertung wär nett...
    Vielleicht hat ja jemand von euch noch 1 oder 2 Tips für mich...
    Es gibt zwar noch ein oder zwei Darstellungsfehler, wenn Ihr den IE benutzt, aber mit Firefox und Opera funkt's einwandfrei...


    Gruß
    xKHALIDx

    HIER KLICKEN
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Januar 2006
    Die Seite spricht mich irgendwie an. Hat zwar nichts "aufregendes" aber sieht dennoch professionell aus.

    Weiter so.


    edit: Du würdest all deinen Besuchern einen Gefallen tun, wenn Du die Seite auf einen Ad-free Space packen würdest. z.B. arcor.de :)
     
  4. #3 23. Januar 2006
    Mich spricht es nicht an... Ist einfach ein Hintergrund und langweilige schrift eingefügt... nix besonderes wie mein vordermann schon sagt ;)
     
  5. #4 23. Januar 2006
    @BlackIC3:

    Diese "langweilge Schrift" habe ich schon so gut es irgendwie geht ausbesser können...wie gesagt, ich habe ja alles mit CSS gemacht und möchte daher nicht auf irgendwelche animierte Buttons ausweichen...
    Wenn Du eine Idee hast, wie man die Schrfit etwas anders hinbekommen könnte...ich bin auf Vorschläge gespannt...


    Gruß
    xKHALIDx
     
  6. #5 23. Januar 2006
    ihr verarscht euch doch selbst oder? Seit kurzen kommen nur noch Beiträge auf dene Werbung eingebländet, du bekommst kohle damit wir deine page bewerten :rolleyes: Und dann auch noch gleich werbung machen für so nen event.. meine Meinung und ich halte von sowas garnichts!

    Inu
     
  7. #6 23. Januar 2006
    Also ich find sei sieht so anno 1995 aus, ok du hast es mit css gecodet, aber das hätte man auch schöner machen können finde ich, vorallem die kusiv schrift is schrecklich!

    Und die iframes oO omg mach das bitte ganz schnell weg weil das ertragen meine augen nich wenn 2 scrolleisten direkt nebeneinander sind

    versuchs doch mal damit, mit nem schönen orangenen rollover (und das ganze völlig ohne animierte buttons:
    Code:
    
     .link {
     font-family: Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif;
     font-size: 12px;
     color: #FFFFFF;
     text-decoration: none;
     font-weight: bold;
     }
    
     a:hover {
     text-decoration: none;
     color: #FF9124;
     }
     a:visited {
     text-decoration: none;
     color: #FF9124;
     }
    
     
  8. #7 23. Januar 2006
    css und iframes? das is doch lächerlich... so muss ne css page aussehn, wenn nich sogar besser: public-enemy.de.tc -.-
     
  9. #8 23. Januar 2006
    @Inuyashaxp:

    Sorry, aber was für'ne bescheutere Idee von Dir ist das denn?
    Wie um Gottes willen soll ich denn Geld von einer Firma bekommen, wenn Ihr hier die Seite bewertet ?!? Bitte...auf die Erklärung bin ich mal gespannt ...


    Ich habe keine iFrames eingebaut ... das sind nur Ebenen mit einer Overflow:auto einstellung ... Ich habe die Homepage für meinen Daddy gebastelt...und er möchte halt einen Aufbau, daß die Navi und der Header ständig im Bild blieben...ein anderen Lösungsweg hab ich leider nicht gefunden...
     
  10. #9 23. Januar 2006
    du könntest z.b. die normale crollbar ausschalten!

    ich such kurz die css eigenschafft dafür
     
  11. #10 23. Januar 2006
    Man kann die normale Scollbar ausschalten?
    Wußte ich gar nicht .. wäre natürlich auf jeden Fall besser ...

    Tja ... man lernt nie aus =)

    Wäre auf jeden Fall cool, wenn Du mir da weiterhelfen könntest ....
     
  12. #11 23. Januar 2006
    so weis nich obs genau obs funzt ich muss nochmal genau suchen aber ich glaub das war so: (mach das in dein html bzw. body tag rein)

    Code:
    html, body { width:100%; height:100%; }
    html {
     overflow-x: hidden;
     overflow-y: hidden;
    } 
     
  13. #12 23. Januar 2006
    Hey Super ... hat funktioniert ...
    Ist auf jeden Fall besser als vorher ... danke !
    Gibt auf jeden Fall 'n 10er :]
     
  14. #13 23. Januar 2006
    das mein ich net... ich mein den Flayer mit Werbung..
     
  15. #14 23. Januar 2006
    Aber was hat das denn dann bitte mit der Bewertung zu tun?
    Die Page liegt auf funpic.de ... was kann ich dafür, wenn Die halt soviel Werbung draufhaben ...
    Ich habe den Webspace nur für Testzwecke .... die Page kommt hinterher - wenn Sie fertig ist - auf n andern Server.
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - einigen Problemem endlich
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    391
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    522
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    543
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.219
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    709