Nach Einloggen nur weiße Seite

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von komplett-verpl4nt, 14. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. April 2009
    Hallo,
    Ich hab ein kleines Problem mit meinem Windows.
    Und zwar folgendes , wenn ich mich auf eine Seite gehe auf der man sich einloggen muss über ein "Extra Window" wie z.B. wenn ich mit Firefox auf einen FTP will oder bei nem Board als Admin einloggen will,etc. erscheint nach dem Login einfach nur eine weiße Seite. Habs auch shcon bei Sachen wie Bangbros,o.ä probiert aber da erscheint auch nur eine weiße Seite. Cookies,Cache,etc. hab ich schon komplett gelöscht Bringt weder im IE noch im Firefox was.
    über Hilfe wär ich dankbar.
    MfG
     
  2. 15. April 2009
    AW: Nach Einloggen nur weiße Seite

    mal versucht mit nem anderen browser die seiten zu besuchen, oder ma die firewall bzw dein antivir ausgemacht und dann versucht einzuloggen??...

    vllt. auch ma die alten cookis löschen...

    die aktuellste java software haste auch installiert?

    welches windows benutzt du den?
     
  3. 15. April 2009
    AW: Nach Einloggen nur weiße Seite

    Hi,
    Mit nem andern Browser hab ichs schon Probiert. Ohne Firewall/AV auch.
    Cookies sind gelöscht, Java ist auf dem neuesten stand
    Ich benutze Win XP Pro SP3.
    Ich hoff mal auf weitere tipps
     
  4. 15. April 2009
    AW: Nach Einloggen nur weiße Seite

    hat es denn schonmal funktioniert? wenn ja, hast du seit dem nen update gezogen und installiert? egal von welchem program.
     
  5. 15. April 2009
    AW: Nach Einloggen nur weiße Seite

    Klingt meiner Meinung nach eher nach einem Problem mit dem Router oder mit dem Netzwerk (WLAN?). Wäre mal interessant zu wissen, was für eine Konfiguration du da hast.
    Also bezüglich WLAN, vielleicht neuer Router oder andere Rechner im Netzwerk, die vielleicht ein ähnliches Problem haben.
    Zugegebenermassen hatte ich so ein Problem noch nie, aber es klingt nach Paketen, die verfälscht übertragen werden oder ganz wegfallen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.