nach entpacken nur noch 10mb auf der windows festplatte frei

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von azjones, 18. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. April 2006
    hallo
    ich hab gestern versucht eine ca. 4gb große datei mit winrar zu entpacken.
    die dateien werden auf meiner (C: ) Festplatte zwischengespeichert, auf der festplatte ist auch windows drauf.
    auf der festplatte hatte ich nur 3gb frei, habs aber zu spät gemerkt und dann das entpacken abgebrochen. dann hatte ich auf einmal nur noch 10mb freien speicher. man soll ja mindesten 200mb freien speicher auf der windows festplatte haben, wo sind die 3gb geblieben??
    da ist auch nichts was ich noch löschen könnte ?(.

    kann mir bitte jemand helfen?? 10er sind sicher!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. April 2006
    Mache eine Systemherstellung. Ich glaube dies könnte den Fehler beheben.
     
  4. #3 18. April 2006
    ich habs jetzt gelöst bekommen, komisch.
    ich hab die gleiche datei einfach nochmal entpackt und diesmal für den zwischenspeicher eine andere festplatte ausgewählt. als ich fertig entpackt hatte, waren die 3gb auf einmal wieder da ?(.

    trotzdem danke für den tipp @ Der_Riese, hast nen 10er.
     
  5. #4 20. April 2006
    Hi,

    Problem zwar gelöst, aber normalerweise sollte das halb entpackte dann noch irgendwo im Temp Ordner liegen. Solltest das eigentlich Problemlos löschen können.

    Easy
     
  6. #5 20. April 2006
    Wenn sowas is einfach einmal Datenträgerbereinigung laufen lassen, das löst das Problem.
     
  7. #6 20. April 2006
    des rätsels lösung ist die datei lag die du entpackt hast lag auch im temp ordner auf der c festplatte hättest einfahc löschen können ;)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - entpacken nur noch
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    641
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.071
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.144
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.944
  5. Nur 1 Winrar-Datei entpacken ?

    davi4221 , 23. April 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.504