nach formatierung weiter spielen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von jurik, 10. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Februar 2006
    hi leute!
    wollte mal fragen,ob es geht das spiel was ich jetzt spiele nach der formartierung weiter mache wo ich aufgehört habe? ?(
    also,ich bin schon ziemlich weit mit dem "age of empires3"und muß die platte suber machen,aber wie kann ich dann weiter machen?
    in den eigenen dateien habe ich so eine mappe von dem spiel,muß ich da vielleicht was ab speichern und dann wieder wochin einfügen?


    danke im voraus :]

    mfg jurik
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Februar 2006
    schau doch mal nach den save games des spiels im AoE3 ordner. die musste dir dann halt vor der formatierung auf cd oder dsikette brennen...

    greetz windaxe
     
  4. #3 10. Februar 2006
    jep genau so musst es machen

    falls die save games net im aoe ordner sein sollten (c:\programme\aoe - so z.B.^^)
    könnten se auch gut unter Eigene Dateien sein

    is bei vielen spielen jetz so, dass die da nen eigegen ordner anlegen ;)
     
  5. #4 10. Februar 2006
    danke!
    und danach wohin damit?
    wieder einfügen?
     
  6. #5 10. Februar 2006
    Füg sie dann dort ein wo du sie raus kopiert hast, in den AOE Ordner bei Programme oder halt wenns einen gibt bei Meine eigenen Dateien
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - formatierung weiter spielen
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    13.445
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    615
  3. Pc Formatierung. Einige fragen

    Siebenstein , 16. Januar 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    536
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.875
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.138