nach ICQ absturz ein neuer Kontakt in der Liste oO

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von ColCel, 17. März 2007 .

  1. 17. März 2007
    Hallo... hatte grad ein icq absturz und als ich mich wieder eingeloggt hab hatte ich aufeinmal einen gewissen "DJRavine" mit der nummer 91-289-816 .... OMG was soll den das? hab auch autorisieren an also kann mich keiner einfachso adden und das komische dran ist der kommt ausAustralien und arbeitet bei NADAsoft Inc. .... http://www.nadasoft.ath.cx:8181/ .... irgendiwe hab ich Angst ....

    Plz Rat^^
     
  2. 17. März 2007
    AW: nach ICQ absturz ein neuer Kontakt in der Liste oO

    hast du was gehackt?hamm sie dir en ei ins nest gelegt.
    lass mal in Hacking&Security verschieben
     
  3. 17. März 2007
    AW: nach ICQ absturz ein neuer Kontakt in der Liste oO

    hm.... war also so ....
    Ich hab nichts gehackt oder sonstiges ..

    Es kam ne erlaubnisanfrage .... eine gewisse Franzi wollte mich adden ... da ich in der Klasse auch eine Franzi habe dachte ich könnte es sie sein ... hab erlaubt aber vergessen in die kontaktliste hinzufügen..... dann wollte ich im internet nachgucken ob man sehen kann wer zuletzt ne frage geschickt hat .. weil ich diese franzi nicht mehr finden konnte ... so dann ist icq abgestürzt .... uich gehe rein und DJRavine ist in meiner liste ......
     
  4. 17. März 2007
    AW: nach ICQ absturz ein neuer Kontakt in der Liste oO

    mh, zur zeit gehen solche links um, "it's me " ... wenn du da drauf geklickt ha...ird sich auch mit deinem acc eingeloggt. mfg
     
  5. 17. März 2007
    AW: nach ICQ absturz ein neuer Kontakt in der Liste oO

    ja aber die ist ja , wen ich ihn aus meine Kontaktliste lösche , bleib ich ja in seiner liste ..... gibt es ne möglichkeit mich da raus zu löschen?
     
  6. 17. März 2007
    AW: nach ICQ absturz ein neuer Kontakt in der Liste oO

    du kannst dich mit qip aus der icq liste von anderen löschen

    ist ein alternativer icq client, hat viele nette spielereien
     
  7. 17. März 2007
    AW: nach ICQ absturz ein neuer Kontakt in der Liste oO

     
  8. 17. März 2007
    AW: nach ICQ absturz ein neuer Kontakt in der Liste oO

    er hat nie gesagt, dass er drauf gedrückt hat.. auch das oben beschriebene passt nicht dazu.
    aber wenn schon anleitung, dann bitte ausführlich:
    Tutorial zur Beseitigung des ICQ Wurms alias Email-Worm.Win32.Warezov.eq - 17.12.06

    ... Einfach ein AV drauß anzusetzen ist keine so tolle idee, da der wrum relativ wichtige system Dateien befällt.. eifnach löschen wäre also fatal..

    mfg

    My-Doom

    p.S. Wie gesagt, mit qip kann man sich auch selber aus anderer Leuten kontakt liste löschen. UNd angst vor nem icq account? Würd ich nich haben
     
  9. 17. März 2007
    AW: nach ICQ absturz ein neuer Kontakt in der Liste oO

    wieso trifft das nicht zu... vlt. wird sich ja manuell eingeloggt...auf jeden fall war jmd. an seinem icq ~~
     
  10. 17. März 2007
    AW: nach ICQ absturz ein neuer Kontakt in der Liste oO

    wie schon gesagt , wenn du aus der kontaktliste von dem DJRavine raus willst gibts nur eine möglichkeit , und die heißt qip . eine toller alternative zu icq da gibts eine funktion mit du dich aus seiner liste löschen kannst .
     
  11. 17. März 2007
    AW: nach ICQ absturz ein neuer Kontakt in der Liste oO

    Angst hab ich weil ich vor paar tagen ein WoW Provat server eingerichtet hab ... und auf der Homapage von DJravine wird wow auch erwähnt .. deswegen angst .... dachte das die mich jetzt gekriegt haben.... also danke für qip das ist 100 mal besser als icq^^ hab mich jezt aus seiner liste gelöscht und ihn aus meiner ... BW ist raus ;=´)
     
  12. 17. März 2007
    AW: nach ICQ absturz ein neuer Kontakt in der Liste oO

    Wieso hast'n Angst vo nem ICQ acc.? Unberechtigt. Und vorallem kommt er ja aus "Australien" oder sonst was. Kann auch jemand aus deiner Klasse sein der dich verarschen will..
    Ansonsten wie schon oben genannt wurde: QIP obwohl ich nicht denke das dass klappt, denn ich habs auch schon benutzt und der von dessen Liste ich mich geloescht hab, hat mich halt immer wieder angesprochen^^.
    MfG
     
  13. 18. März 2007
    AW: nach ICQ absturz ein neuer Kontakt in der Liste oO

    Ehm, da er einen neuen Kontakt inner Liste hat, solte das denk ich mal bestätigen, dass er drauf reingefallen ist.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.