nach ICQ start laggt/hängt der PC

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von cr1z, 23. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. November 2008
    Immer wenn ich icq und so starten will kaggt mein pc voll ab ka warum das passiert daher hoffe ich auf hilfe
     
  2. 23. November 2008
    AW: Warum Spackt mein pc so!

    haha du bist so geil, warum ist die banane krumm?
    nenne uns deine pc daten das wäre schonmal ein anfang
     
  3. 23. November 2008
    AW: Warum Spackt mein pc so!

    hehe, yo ein paar Daten wären nice! ,-)
    Vorhin hat alles funktioniert? Hast du was verändert installiert?
     
  4. 23. November 2008
    AW: Warum Spackt mein pc so!

    =)=)=)

    und falls ne fehlermeldung kommt natürlich auch nennen, das posten der config und ne problembeschreibung wäre aber auch schon sehr hilfreich =)
     
  5. 23. November 2008
    AW: Warum Spackt mein pc so!

    Echt ein guter Thread..
    Nimm dir doch mal Zeit, wenn du möchtest, dass man dir hilft.
    Benenne mal dein System.
    Hast du seit kurzem neue Hard/Software?
    Und was soll bittesehr "IcQ und so" sein..?
     
  6. 23. November 2008
    AW: Warum Spackt mein pc so!

    Bei mir ist ein ähnliches problem immer wenn ich meine Spiele starte bleibt der einfach hängen ohne das ich den überlastet zu haben und hab da noch eine frage ich hab mein normales passwort für den login in win xp vergessen und das vom admin jetzt will ich das passwort weg haben ohne den pc zu formatieren den das sin verdammt wichtige daten.
     
  7. 23. November 2008
    AW: Warum Spackt mein pc so!

    immer wenn ich mein auto starten will gehts nich an was ist da los bitte helft mir punkt und komma sind out einself


    hardware?
    betriebssystem?
    welches problem?
    fehlermeldung?
     
  8. 24. November 2008
    AW: Warum Spackt mein pc so!

    kann ich das problem auch durch die reparierung des systems beheben ???
     
  9. 24. November 2008
    AW: Warum Spackt mein pc so!

    nicht unbedingt... hilft nicht wenn der rechner mit viren und spyware übersäht ist.
    einmal spybot und antivir durchlaufen lassen und statt icq miranda benutzen oder andere im.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.