Nach Impfung öfter Krank ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von N.W.O., 4. März 2010 .

Schlagworte:
?

Seid ihr nach euren Impfungen öfter Krank?

  1. Ja.

    13 Stimme(n)
    13,7%
  2. Ich weiß nicht.

    20 Stimme(n)
    21,1%
  3. Nein.

    62 Stimme(n)
    65,3%
  1. 11. März 2010
    AW: Nach Impfung öfter Krank ?

    Jaa okay das ist auch bisschen was anderes als ne z.B. Grippeimpfung.
    Die Umfrage ist ein bisschen doof gestaltet. Weil man einfach bei Impfungen nicht alles über ein Kamm scheren kann.^^ Grundlegend ist halt der aktiv/passivkram. Muss der Körper kämpfen oder wird er einfach nur immunisiert
     
  2. 11. März 2010
    AW: Nach Impfung öfter Krank ?

    Ich war nie direkt krank nach einer Impfung bzw auch nicht auf Dauer. Ich bin maximal 1 mal im Jahr krank.

    Hmm aber ich habe mich noch nie gegen Grippe bzw Schweinegrippe impfen lassen.

    Das Schlimmste was mir passsiert ist waren starke Schmerzen im Oberarm ähnlich wie Muskelkater einen Tag nach dem Impfen.
     
  3. 11. März 2010
    AW: Nach Impfung öfter Krank ?

    Also diese Erfahrung habe ich definitiv nicht gemacht. Ich bin noch ein "Kind". Nun gut 16 Jahre...
    Ich werde regelmäßig geimpft und ich bin selten krank.
    Das ist bei dir vlt auhc nur Zufall!? Oder du solltest mit jmd reden der Ahnung hat und dir empfielht zu machen. Wahrscheinlich haben dir das schon unzählige hier geschrieben...
     
  4. 12. März 2010
    AW: Nach Impfung öfter Krank ?

    is bei mir genauso.... ca. 1x im Jahr erwischts mich dann richtig^^ und das mit dem Oberarm hatt ich au schon^^

    nach einer Impfung ist man immer erstmal down oder zeigt Symptome der Krankheit, gegen die man sich hat impfen lassen, das is ganz normal!! Aber dieser Zeitraum ist auch nur sehr klein...
     
  5. 12. März 2010
    AW: Nach Impfung öfter Krank ?

    Kann es nicht richtig bezurteilen da ich als Kind sehr oft krank war. Allerdings war ich nach dem Impfen oftmals länger und auch "anders" krank. Hatte das letzte mal vor 1,5 Jahren ne Krankheit und bin schon knappe 10 Jahren impffrei.
     
  6. 12. März 2010
    AW: Nach Impfung öfter Krank ?

    Also ich merke da eigentlich keinen Unterschied, ich bin nach dem Impfen auch nichrt öfter Krank als vor dem Impfen. Mir ging es auch bisher nach Impfungen immer gut bzw. hatte keine Beschwerden.

    mfg
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.