Nach Installation von SP2 startet Rechner nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Kopytko, 10. April 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. April 2007
    Hallo!
    Ich schreibe grad ausem Abegsicherten Modus, ich könnte das SP2 jetzt wieder deinstallieren, jedoch will ich das SP2 unbedingt drauf haben, da ich es für viele Sachen brauche.
    Ich habe mir das SP2 von microsoft offiziel gedownloadet und installiert, nachdem er den PC neu starten wollte geht der nicht weiter als bis zum BootScreen...(man sieht noch den bootScreen und danach startet der immer wider von vorn -.- )

    Wie kann ich das Problem beheben ohne wieder auf SP1 zurückzumüssen oder zu formatieren wie viele immer gerne voreilig posten -.-.


    P.S.: wie gesagt einstellungen kann ich ja aus dem abgesicherten modus vornehmen
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. April 2007
    AW: Nach Installation von SP2 startet Rechner nicht mehr

    hi, das ist meinst bei bestimmten pc's so , mit sp2 weil da irgentwas drauf ist z.B ein Treiber der sich nicht mit unseren billgates sp2 versteht,... du kannst aber auch windows neu installieren direkt mit sp2 ,.. das ist ja mit eine original version kein problem
     
  4. #3 10. April 2007
    AW: Nach Installation von SP2 startet Rechner nicht mehr

    danke für die schnelle antwort, jedoch hab ich wie gesagt keine Lust zu formatiern bzw. Windows neu zu installieren...ich könnte ja normal auf SP1 zurückgehn...jedoch will ich wie gesagt unbedingt SP2
     
  5. #4 10. April 2007
    AW: Nach Installation von SP2 startet Rechner nicht mehr

    hasse dir vorher von sp1 alle updates gezogen ??
     
  6. #5 10. April 2007
    AW: Nach Installation von SP2 startet Rechner nicht mehr

    jop alles was microsoft mir angeboten hat^^
     
  7. #6 10. April 2007
    AW: Nach Installation von SP2 startet Rechner nicht mehr

    Bitte poste mir mal dein Mainboard,
    hatte nen Freund bei dem lag es am Board Chip.

    Gruß BenQ
     
  8. #7 10. April 2007
    AW: Nach Installation von SP2 startet Rechner nicht mehr

    Also bisst du auf der seite gegangen , benutzer difiniert,.. das heisst du hasst eine originale ,.. vllt. hasse ein program drauf das sp2 ned mag
     
  9. #8 10. April 2007
    AW: Nach Installation von SP2 startet Rechner nicht mehr

    hab ein ASUS A8V Deluxe...

    naja ich hab immerhin nur das "macht eurer windows zur einer legalen version"-ding ausem board hier, aber das hat bei kollegen auch geklappt
     
  10. #9 10. April 2007
    AW: Nach Installation von SP2 startet Rechner nicht mehr

    seit dem windows neue updates raus gebracht hatte klapp garnix mehr ,... pass auf mach doch eins lass dir eine version mit sp2 geben und fahre eine reperatur konsole rüber das muss funzen
     
  11. #10 10. April 2007
    AW: Nach Installation von SP2 startet Rechner nicht mehr

    mal so nebenbei, vllt wichtig^^, bin ja im abgesicherten modus und oben steht ja:
    Microsoft (R) Windows XP (R) (Build 2600.xpsp_sp2_gdr.050301-1519:Service Pack 2)
     
  12. #11 10. April 2007
    AW: Nach Installation von SP2 startet Rechner nicht mehr

    da du im abgesicherten modus bisst , heisst er schaltet alles ab, dann ist jetzt die frage mit was er sich schiesst
     
  13. #12 10. April 2007
    AW: Nach Installation von SP2 startet Rechner nicht mehr

    also meinst du hardware?
     
  14. #13 10. April 2007
    AW: Nach Installation von SP2 startet Rechner nicht mehr

    das auch das er nicht ein treiber mag oder einer deiner programme kommt ja schon mal vor, bei einen kunden hatten wir mal das clonedvd drann schuld war , frag mich nicht wieso
     
  15. #14 10. April 2007
    AW: Nach Installation von SP2 startet Rechner nicht mehr

    leg mal deine XP CD ein, boote von ihr, und starte die reperatur console,
    dort gibste dann mal "fixmbr" ein (ohne ")

    Gruß BenQ
     
  16. #15 10. April 2007
    AW: Nach Installation von SP2 startet Rechner nicht mehr

    stimmt oder so
     
  17. #16 10. April 2007
    AW: Nach Installation von SP2 startet Rechner nicht mehr

    danke BenQ, aber leider hab ich grad keine @ home^^ (ich weiss, is jetzt n bissel doof -.- )
    und zu Sonlong, bringt nix wenn ich djetzt meine komplette software-liste hier reinposte oder?^^
     
  18. #17 10. April 2007
    AW: Nach Installation von SP2 startet Rechner nicht mehr

    ne lass mal war ja nur eine idee , weil man das schon kennt
     
  19. #18 10. April 2007
    AW: Nach Installation von SP2 startet Rechner nicht mehr

    würd es denn gehn, wenn ich eben eine version mit SP2 vom board hier leeche und dann das mit der console probiere?
     
  20. #19 10. April 2007
    AW: Nach Installation von SP2 startet Rechner nicht mehr

    das könnte funzen,... sonst hätte ich spontan keine idee
     
  21. #20 10. April 2007
    AW: Nach Installation von SP2 startet Rechner nicht mehr

    ya, sollte gehen, sofern das OS WinXP drauf is^^



    Gruß
     
  22. #21 10. April 2007
    AW: Nach Installation von SP2 startet Rechner nicht mehr

    naja wenn man jetzt nurnoch ne version finden würde die net down wär -.-
     
  23. #22 10. April 2007
    AW: Nach Installation von SP2 startet Rechner nicht mehr

    das wird er spätesten dann merken wenn es soweit ist ^^ gruß soni
     
  24. #23 10. April 2007
    AW: Nach Installation von SP2 startet Rechner nicht mehr

    najut...jetzt bin ich mal wieder soweit...Ich deinstalliere jetzt SP2 und warte bis ich das nächste mal formatieren muss und nehme dann eine version wo SP2 sofort dabei ist...

    P.S.: also wär ich überglücklich wenn ich zumindest n Vista-Skin für Sp1 finde^^

    DANKE AN EUCH BEIDE, BW RAUS
     
  25. #24 10. April 2007
    AW: Nach Installation von SP2 startet Rechner nicht mehr

    kein problem , gerne doch gruß soni
     
  26. #25 10. April 2007
    AW: Nach Installation von SP2 startet Rechner nicht mehr

    hmmm,

    naja. So hast du das Problem zwar umgangen, aber nicht gelöst.
    und einen Vista Skin ohne SP2, bin ich mir nicht sicher ob es gibt.

    Das einzige was ich so gefunden habe ist das hier.
    [g]http://www.google.de/search?hl=de&q=Vista+skin+xp+&meta=[/G]

    Gruß BenQ
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Installation SP2 startet
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    863
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    255
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    342
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    299
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    537