Nach langer Zeit mal wieder n bischen geshopped.

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Finq, 15. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 15. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild

    ´ Bild

    Hab nach einiger Zeit mal was gemacht, ich glaub ich hatte bestimmt 1 1/2 Jahre kein Photoshop mehr aufm Rechner.
    Mit der Emo-Signatur bin ich ganz zufrieden, die obere find ich langweilig.
     
  2. 16. Juli 2010
    AW: Nach langer Zeit mal wieder n bischen geshopped.

    beim erste hast du recht ist wirklich etwas langweilig und ich erkenn nicht was das sei soll
    zweite gefällt mir gut man erkentnt nur die schrift nicht so wirklich
    gut gemacht weiter so
    Grüße
     
  3. 19. Juli 2010
    AW: Nach langer Zeit mal wieder n bischen geshopped.

    mir gefällt das 1. mehr als das 2
    grund dafür ist einfach dass das 1. wenigstens ETWAS hat..
    das 2. hat garnichts irgendwie... naja die schrift sieht recht cool und stilvoll aus... aber die striche (kp was das genau ist) sollte lieber nicht vor dem Gesicht sein?
    sieht sehr komisch aus... und nich so schön^^
    vllt die beim Gesicht weghauen?

    beim 1 wiederum siehts sehr mysteriös aus.. man weiss zwar nicht was das ist... aber hat stil ^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.