Nach langer Zeit mal wieder

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von [=Snake=], 14. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo zusammen,
    nach langer langer Zeit habe ich wieder Freude an PS entdeckt und wollte mal die erste Sig zeigen.

    Bitte um Comments, vor allem wie ich den Render besser hätte einarbeiten können (smuggen?!).

    Grüße
    [=Snake=]

    Bild
     
  2. 14. Januar 2010
    AW: Nach langer Zeit mal wieder

    Idee ist echt gut.
    Ich hätte den Flügel mit dem Stern drauf richtung Render noch nen bissl gesmugged. bzw besser an den Render angefügt.
    Der sticht mir noch zu sehr raus.
    Und oben links die Lichtquelle die sich vorne an der Spitze des Jets reflektiert würde ich ein bisschen kleiner setzten. Vielleicht max bis zur höhe des "L" von Loading.
    Sonst schön schlicht mach weiter
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.