Nach LT2.0 flash xgd3 laufen nicht

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Star-Gentleman, 28. Dezember 2011 .

Schlagworte:
  1. 28. Dezember 2011
    habe letzte woche meine Box flashen lassen auf LT2.0...

    So die neusten SK`s laufen aber nicht! meine alten laufen die xgd2 SK`s

    Warum laufen die xgd3 games den nicht mit der LT2.0??
    habe beim flasher nach gefragt, er meinte das ich bestimmt die neuen dae.bin drauf habe
    womit die xgd3 nicht laufen würden, auch mit der LT2.0 nicht.
    Nach meiner frage wie ich die bekommen haben könnte meinte er das ich bestimmt online war mit der box oder so. Aber meine box ist seit 3 Jahren gebannt, weder habe ich danach ein neues orginales game darein geschoben oder sonst was damit gemacht.
    mein laufwerk hört sich auch ganz anders an und läuft viel langsamer. K.a ahnung ob es am flash liegt. Auf einmal hieß es auch mein laser würde aus den letzten löchern laufen aber es würde jetzt noch funktionieren und so??

    Meine frage kann ich diese Dae.bin auch offline irgendwie kriegen??
    Kann es sein das er mein laufwerk gegen ein anderes ausgetauscht hat?

    Hat jemand ne idee wie ich die Sk`s noch zum laufen bringen könnte?
     
  2. 28. Dezember 2011
    AW: Nach LT2.0 flash xgd3 laufen nicht

    Welches Dashboard is drauf?

    Dashboardupdate 2.014699 hat die andere dae.bin mit drinnen.
     
  3. 28. Dezember 2011
    AW: Nach LT2.0 flash xgd3 laufen nicht

    also als erstes hf, musst deine box nochmal flashen lassen.. vor paar tagen kam die lt 3.0

    falls ers da bei sich geupdatet hat (usb stick) dann haste auch die dae.bin

    ohne zu öffnen kannste es net rausfinden ob dun anderes drin hast..


    jedenfalls lass dir 3.0 draufmachen wirste eh brauchen wenn die neuen spiele das neue dashboard haben wollen.
     
  4. 29. Dezember 2011
    AW: Nach LT2.0 flash xgd3 laufen nicht

    Haben das Dashboard 2.0.13604.0 drauf!

    kann ich auch ein anderes drauf spielen?? ohne das der flash weg ist?

    habe noch nie ein usb stick dran gemacht, wo ich die dae.bin vielleicht da drüber bekommen könnte.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.