Nach Musterung verweigern!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Wraith, 29. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Oktober 2009
    Servus,
    war heut bei der Musterung und war mir noch nicht sicher ob ich Zivi oder Bund machen sollte... hab allerdings jetz ne feste Zusagen für ne gute gechillte Zivistelle danach bekommen.

    Wie verweiger ich nachträglich? Und innerhalb welcher Frist?

    Wurde btw T2...hätt auch T1 gekonnt wenn ich beim Hör/sehtest net absichtlich mich dumm gestellt hätt

    Gruß
     
  2. 29. Oktober 2009
    AW: Nach Musterung verweigern!

    Würd mal spontan sagen, so schnell es geht anrufen, sagen das du verweigern möchtest, anschließend nen text verfassen und hinschicken.

    lg
     
  3. 29. Oktober 2009
    AW: Nach Musterung verweigern!

    http://www.zivildienst.de/cln_007/lang_de/Navigation/KriegsdienstVerweigern/Antragsverfahren/Antragsverfahren__node.html__nnn=true
     
  4. 29. Oktober 2009
    AW: Nach Musterung verweigern!

    Soweit das noch aktuell ist, musst du ein kriegsdienstverweigerungsantrag stellen. Mit Begründung wieso weshalb und warum du nicht für den Kriegsdienst geeignet bist.



    E:// hua war schneller.
     
  5. 29. Oktober 2009
    AW: Nach Musterung verweigern!

    Du kannst verweigern wann du willst. Das kannst du bis zu dem tag machen bis der Einberufungsbescheid kommt. Und selbst danach kannst du meines wissens noch verweigern, musst aber bis der wisch aktzeptiert wurde das einberufungsdatum trozdem beachten.

    E:/
    oha wie viele da schreiben^^
     
  6. 29. Oktober 2009
    AW: Nach Musterung verweigern!

    du kannst immer verweigern.... auch, wenn du schon beim bund bist, jedoch nur aus gewissensgründen. und nachträglich verweigern... das gibt es in dem sinne gar nicht. einfach einen KDV-antrag stellen und 2-3 wochen warten

    http://www.verweigerung.org/
     
  7. 29. Oktober 2009
    AW: Nach Musterung verweigern!

    Also ich habe immer alles auf den letzten drücker nach der mahnung gemacht
    kann dir meine sachen aber gerne schicken wenn du sie brauchst
     
  8. 29. Oktober 2009
    AW: Nach Musterung verweigern!

    google mal kriegsdienstverweigerungsantrag , da findeste alles was du brauchst! Sogar schon formulare und auch von manchen leuten wie die das aufgesetzt haben... pazifist durch und durch, wärend du das schreibst kannste ne runde cs zoggen^^
     
  9. 30. Oktober 2009
    AW: Nach Musterung verweigern!

    joa perfekt danke für die infos... closed&bws raus
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.