Nach StudiVZ und SchülerVZ folgt nun MeinVZ

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 28. Februar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Februar 2008
    MeinVZ: StudiVZ für alle und in Orange
    Nach StudiVZ und SchülerVZ startet die Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck mit MeinVZ ein drittes Social-Network der VZ-Familie. Schon heute zählt StudiVZ mehr Nutzer als es Studenten in Deutschland gibt, entsprechend ist MeinVZ für all diejenigen gedacht, die nicht oder nicht mehr studieren.


    Zusammen zählen StudiVZ und SchülerVZ heute mehr als 8 Millionen Mitglieder, mit MeinVZ soll diese Zahl nun weiter gesteigert werden. Durch eine enge Anbindung an StudiVZ ist jeder Nutzer von MeinVZ vom ersten Tag an Teil des StudiVZ-Netzwerks.

    MeinVZ wird es auch auf Englisch geben, damit die Nutzer sich auch mit ihren Freunden im Ausland verbinden und kommunizieren können, eine wirkliche Internationalisierung ist allerdings nicht geplant. Optisch folgt MeinVZ dem Vorbild StudiVZ, allerdings setzt man hier auf Orange als dominierende Farbe. Auch der Funktionsumfang entspricht den Geschwisterportalen.


    quelle: Golem.de
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 28. Februar 2008
    AW: Nach StudiVZ und SchülerVZ folgt nun MeinVZ

    find das voll schwachsinnig... also ich würde bzw werd mich jetzt sicherlich nich extra von studivz bei meinvz kack anmelden, wenn doch eh alle schon bei studivz sind Oo
     
  4. #3 28. Februar 2008
    AW: Nach StudiVZ und SchülerVZ folgt nun MeinVZ

    die beiden netzwerke sind verbunden und du kanns bald deinen studivz account auf nen meinvz account umwandeln ;)
     
  5. #4 28. Februar 2008
    AW: Nach StudiVZ und SchülerVZ folgt nun MeinVZ

    oh man noch ein vz!!!
    da will jetzt jeder mit sein geld verdienen, obwohl ja die studiVZ leute in deutschland meiner meinung nach die ersten waren, ich finds trozdem dumm!!
    bei schülervz bin ich aber auch :]
     
  6. #5 28. Februar 2008
    AW: Nach StudiVZ und SchülerVZ folgt nun MeinVZ

    kann man auch den schülervz acc dann bei meinvz verwenden? dann wär man endlich das ******* pink los ohne iwelche addons für firefox zu benutzen :D würd mich ma interessiern

    mfg fuzzi
     
  7. #6 28. Februar 2008
    AW: Nach StudiVZ und SchülerVZ folgt nun MeinVZ

    Also bei StudiVZ gibt es in den Einstellungen nun MeinVZ zur Auswahl. Dort kann man das Netzwerk verbinden und sich sich auf beiden Seiten einloggen!
     
  8. #7 28. Februar 2008
    AW: Nach StudiVZ und SchülerVZ folgt nun MeinVZ

    achso nagut, dass hab ich gekonnt überlesen dann ;D
    dennoch find ich es sinn und nutzlos.. geldmacherei ^^
     
  9. #8 28. Februar 2008
    AW: Nach StudiVZ und SchülerVZ folgt nun MeinVZ

    was findese denn is daran geldmacherei? die werbung? dann sind 99% der seiten im internet geldmacherei ^^ und nutzlos find ich das nich, hab bei studi schon mit etlichen leuten wieder kontakt die ich im laufe der zeit, mit vielen schulwechseln verbunden, verloren hab.^^
     
  10. #9 28. Februar 2008
    AW: Nach StudiVZ und SchülerVZ folgt nun MeinVZ

    Ich finde, das es nur eine VZ geben sollte. Mit Chat, Forum, bessere Gallerie, etc pp.
     
  11. #10 28. Februar 2008
    AW: Nach StudiVZ und SchülerVZ folgt nun MeinVZ

    ich sag ja nicht das studivz sinnlos is... finds nur sinnlos da jetzt noch son extra ding aufzumachen, war doch jeder mit studivz zufrieden und alle haben sich da wiedergefunden, hab da ja auch viele gefunden und sone sachen. aber finds halt voll nonsense da son extrading noch für andere dann wieder aufzumachen... wenn doch das eine gut genug war für alle... blöd zu erklären :D

    finde Mirak hat vollkommen recht, 1hätte eigtl ovn anfang an voll ausgereicht...
     
  12. #11 28. Februar 2008
    AW: Nach StudiVZ und SchülerVZ folgt nun MeinVZ

    Jop genau^^

    Wobei aus meinem Freundeskreis keiner den shit kennt und ich der einzige aus der Klasse da bin und hab auch noch KEINEN einzigen gefunen dort den ich kenne...ist wohl noch zu unbekannt meiner Meinung nach
     
  13. #12 28. Februar 2008
    AW: Nach StudiVZ und SchülerVZ folgt nun MeinVZ

    holzbrinck ist die beschisstenste firma ever und man sollte studivz, schülervz und meinvz einfach mal boikotieren.
    die affen machen ihren web2.0 facebook klon und meinten sie müssen alle VZ's abmahnen dies gibt.
    :love:nvz ftw!

    drex 3ste firma, warum wandern solche firmen nicht nach rumänien?!

    ich sag nur:
    uberDirks Blog
     
  14. #13 28. Februar 2008
    AW: Nach StudiVZ und SchülerVZ folgt nun MeinVZ

    nein vermutlich nicht
    MeinVZ scheint ab 18 zu sein
     
  15. #14 28. Februar 2008
    AW: Nach StudiVZ und SchülerVZ folgt nun MeinVZ

    ich hasse diese vz's .... eines mehr macht das ganze unglück perfekt...
    haltet ihr alle den nichts von eurem datenschutz!?
    grüße
    ra!d
     
  16. #15 28. Februar 2008
    AW: Nach StudiVZ und SchülerVZ folgt nun MeinVZ

    joa hab ich gemerkt bei schülervz gibts keine einstellung dafür... find ich ziemlich hässlich.. ich mein es gibt auch genug schüler die über 18 sind. und außerdem is dieses meinvz damit noch sinnloser weil sonst würde es wenigstens schülervz und studivz verbinden

    mfg fuzzi
     
  17. #16 28. Februar 2008
    AW: Nach StudiVZ und SchülerVZ folgt nun MeinVZ

    das ist wunschdenken
    da meldet sich an wer will und nicht schüler bbzw studenten
     
  18. #17 28. Februar 2008
    AW: Nach StudiVZ und SchülerVZ folgt nun MeinVZ

    ja eben ich kenn leute die bei beidem sind und das ist doch irgendwie sinnlos und eben diese leute könnten dann halt sich einfach bei meinvz anmelden aber so machts doch gar kein sinn. warum sollte man von studivz auf meinvz wechseln? und die meisten sind sowieso schon bei studivz angemeldet und ich glaube nicht dass es soviele davon abgehalten hat sich da anzumelden nur weil sie keine studenten waren somit ist dieses meinvz komplett fürn *****^^

    mfg fuzzi
     
  19. #18 28. Februar 2008
    AW: Nach StudiVZ und SchülerVZ folgt nun MeinVZ

    Im Ausland haben eh alle Facebook, welches 1000 mal besser ist...
     
  20. #19 28. Februar 2008
    AW: Nach StudiVZ und SchülerVZ folgt nun MeinVZ

    asooo mein datenschutz, jaaa hmmm... echt so einfallslos? wenn leute bei so seiten wie studi nicht wissen wie man seine persönlichen daten "verschleiert" hats irgendwie verdient? vorname rein, nachname weglassen, oder nen fantasiename, oder oder oder.... trashmail adressen blablibliblubb...
     
  21. #20 28. Februar 2008
    AW: Nach StudiVZ und SchülerVZ folgt nun MeinVZ

    omg :D
    alle drei sachen sind von der holtzbrinck gruppe.
    Die verdienen, sonst keiner.
     
  22. #21 28. Februar 2008
    AW: Nach StudiVZ und SchülerVZ folgt nun MeinVZ

    ich weiß nicht, ich würde bzw. hätte das alles kombiniert... alleine schon deshalb, weil es langsam völlig unübersichtlich wird und eh alle schon bei studi-vz sind... naja ich werde mich trotzdem da anmelden, gibt vielleicht neue schöne mädchen :D
     
  23. #22 28. Februar 2008
    AW: Nach StudiVZ und SchülerVZ folgt nun MeinVZ

    MeinVZ ist völlig überflüssig. Und sobald Facebook sein deutsches Portal startet kann StudiVZ genauso einpacken.
     
  24. #23 28. Februar 2008
    AW: Nach StudiVZ und SchülerVZ folgt nun MeinVZ

    anstatt die lieber schülervz und studivz verbinden, aber nein!

    ich finds ätzend.
    "mein"vz hat doch nix mehr mit schule und beruf zu tun :/
     
  25. #24 28. Februar 2008
    AW: Nach StudiVZ und SchülerVZ folgt nun MeinVZ

    irg arm...

    das is doch nur noch geldgierig

    es gibt doch schon myspace...


    naja es wird gut ankommen...ich würd wahrscheinlich auch machen^^


    mfg
     
  26. #25 28. Februar 2008
    AW: Nach StudiVZ und SchülerVZ folgt nun MeinVZ

    Oh man.. noch so ein ding..
    Naja was solls, wir könns ja nicht ändern..

    Können die nicht das Z wenigstens am ende wegmachen -.-?

    HartzIV wäre mir lieber, darauf warte ich hahaha
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - StudiVZ SchülerVZ folgt
  1. Programm für Studivz

    Hanskopf , 3. November 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    505
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.971
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.791
  4. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    3.969
  5. Dem studiVZ folgt das schülerVZ

    zwa3hnn , 21. Februar 2007 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    453
  • Annonce

  • Annonce